1.9 TDI AGR Tuningmöglichkeiten

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.9 TDI AGR Tuningmöglichkeiten

      Hallo ich habe nen agr ....
      Nun meine Frage wie (viel) leistung kann ich aus diesem Motor rauskitzeln???
      Über tipps und antworten freue ich mich !

      Lg Alex ;)

      In Loving Memory of Paul ;(
      Mein R-Tdi

      Einer der schönsten G4 in Kiel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kallimero ()

    • Also ich habe 90Ps !!!!
      Chiptuning kenn ich ja aber welche möglichkeiten habe ich noch von wegen Turbolader usw...

      Lg Alex
      ;)

      In Loving Memory of Paul ;(
      Mein R-Tdi

      Einer der schönsten G4 in Kiel

    • ARL Lader guter gebrauchter oder am besten neu ,mal eben 800 euro
      Düsen 250 euro
      Chip 450 euro
      LLK 900 euro
      VP umbau 500 euro
      Kupplung 700 plus einbau
      Macht echt dyno ps ca 140-150

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • 120 Ps sind möglich!Ist ja nur ein plus von 30 PS.
      Sogar mehr,für kurze zeit!
      Da wird dein Lader bis zum aller letzten ausgequetscht.
      Stopfgrenze.

      Für eine kurze zeit geht das kann aber auch schon nach ein paar kilometer den motor killen.

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Um die 25 - 30 PS Mehrleistung sind mit "Chiptuning" gar kein Problem.

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte