mein neuer (alter) US GTI...

  • Also habe ein Radio mit 6fach CD Wechsler und MP3 ...wäre gut wenn mir mal einer sagen könnte was ich für eins nehmen kann mit Navi und MP3 und was das hier für eins ist...und was bedeitet die Sat Taste auf dem Teil????
    Leider ist ja die Anleitung komplett in Englisch da steht nur was von Premium Sound Sytem oder so....
    Ist der einbau schwer für ein neues Gerät?
    schonmal Danke für die Antwort...


    Und nun nochmal ein paar Bilder von meinem standart GTI


    Model 2008
    KM 19000
    Klima
    Xenon
    Alarm
    ich glaub großes MFD und MFL
    V-max Sperre ab ca 210 :((((( er dreht dann einfach nur bis 5000 upm(zum ko.....)
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cimg3488x6yl.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cimg3487n6ru.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cimg3489u6f7.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cimg3490t682.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cimg3491z66p.jpg]

  • aus neuss, das ist ja direkt um die ecke :thumbup:
    ja schöner gti, sogar ein echter aus den staaten. nice nice. sogar die monsterfußmatten hast du, die wollte ich mir mal für den winter holen.


    du suchst ein neues radio? ich kann dir das zenec mc2000 empfehlen.
    [Blockierte Grafik: http://www.acrcarhifi.de/webshop/images/ze-mc2000.jpg]


    das habe ich auch verbaut und der einbau dauert keine 20 minuten, wenn überhaupt. hat alles funktionen die man sich wünschen kann (DVD, cd, FM/AM, bluetooth, sd, usb, auf wunsch auch mit TV und NAVI)

  • Nettes auto das radio was dir ruffy empfohlen hat ist echt gut, aber mal ehrlich kannst du kein englisch lesen?? Fahr mal mit der v-max sperre und so zum XBM-tuning nach viersen. Der sorgt dafürdasdu mit nem grinsen da raus fährst ;)

  • Die V-Max Sperre machen wir dann mit dem Chiptuning direkt mit raus sonst macht das ja keinen Spaß ;)


    Es ginge auch nur die VMax-Sperre zu entfernen aber der Aufwand wäre der gleiche daher bietet es sich an das Chiptuning in einem mit machen zu lassen.


    Einfach kurz anrufen und einen Termin vereinbaren :)


    0172-4374473 ab 11.00 - 19.00 Uhr


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

    Einmal editiert, zuletzt von -Dirk- ()

  • So heute einmal schnell zum Dirk gefahren und schon ist das lässtige Hupen beim abschliessen und der Gurt Warner weg :D


    Super Sache...ich denke da war ich nicht das letzte mal bei XBM.....


    Sobald ich ein paar Euros über habe gehts hin zum V-max raus nehmen und vieleicht noch was mehr ;)


    Habe aber nun endlich mal Gewissheit das ich nichts falsch gemacht habe beim Kauf von dem US Teil...


    Danke nochmal Dirk....


    Gruß


    Thoson97

  • Gerne geschehen :)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Hey schönen US GTI hast du da, sagmal hast du den selber importiert? Wenn ja wieviel hat es gekostet und was hast du gespart im vergleich zu nem deutschen GTI?

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Hey schönen US GTI hast du da, sagmal hast du den selber importiert? Wenn ja wieviel hat es gekostet und was hast du gespart im vergleich zu nem deutschen GTI?

    Guckst du hier. Hat ihn hier gebraucht gekauft. Angebot war 17.300€. Ob er noch gehandelt hat weiß er wohl selbst am besten. ;)

  • Hi,


    also habe den schon Gekauft wo alles erledigt war. 17300 ja das sagte der Verkäufer auch dann hat der den auf 15900 Red....naja ich hab halt noch ne gute Schippe runter gehandelt ;)


    Es hat sich gelohnt für einen Wagen der echt in Top Zustand ist wenn man mit den Abstrichen leben kann wie "nur" Klima oder "nur" Sportsitze ....


    Mir war die Laufleistung wichtiger ....


    Ach ja für alle die auch in anderen Foren dadrüber reden das US GTI´s keine Waschanlage haben für Xenon...


    WIr haben es gestern getetstet....er hat eine :D


    Ein "kleiner" Minus Punkt.....


    Bei der Ummeldung verlangete sich mein STVA 50 Euro extra für das kleine Kennzeichen hinten.


    Gruß


    Thoson97

  • Na da haste doch mal nen Schnapp gemacht. "Nur" Sportsitze würd mich gar nicht stören, im Gegenteil.


    Da meine Prios bzgl. Ausstattung etwas anders sind gabs für den Wagen für mich zwei No-Goes: Handschalter und Climatic.
    Am Rest gibts nichts zu meckern. Das US-Radio sieht zwar irgendwie kacke aus, aber das läßt sich ja ändern. 8)

  • Na da haste doch mal nen Schnapp gemacht. "Nur" Sportsitze würd mich gar nicht stören, im Gegenteil.


    Da meine Prios bzgl. Ausstattung etwas anders sind gabs für den Wagen für mich zwei No-Goes: Handschalter und Climatic.
    Am Rest gibts nichts zu meckern. Das US-Radio sieht zwar irgendwie kacke aus, aber das läßt sich ja ändern. 8)

    Jo das Radio ist was anders aber hat 6 fach wechsler und MP3 und 10 Boxen..also kann man erst mal gut mit leben..der Rest folgt denke an das Mc2000 aber jetzt noch nicht....Handschaltung finde ich nicht so schlimm da ich bis jetzt immer hand gefahren bin halt nur die Normale Klima da hätte ich gerne ne Automatik gehabt aber es ist nunmal ein gebrauchter da muss man Preis und Lauflesitung gegenüber Stelllen zur eigenen Vorstellung der Ausstatung...ich habe auf jeden Fall ne gute Basis für alles weitere..


    Mal noch so ne Frage...


    Wo Versichert ihr euren GTI?
    Ich bin bis jetzt bei der VHV habe gestern aber mal online mit Check24 einen Versicherungsvergleich gemacht ab 2010 und da kann man schon gut sparen bei selber Leistung.
    Hat einer Erfahrung mit DirektLine? oder R+V24 ?


    Würde mich mal interessieren.


    Gruß


    Thoson97

  • Im Moment ist meiner beim VVD (Volkswagen) versichert. Gehörte zum Gesamtpaket der Finanzierung. Meinen IVer GTI hatte ich bei AXA versichert. Zumindest für meine Region waren die am günstigsten.


    Ein Freund von mir war bei DirektLine und nachdem ich seine Erfahrungen kenne, kann ich von denen nur abraten. Die haben sogar Streß gemacht als er wechseln wollte.

  • Hallo.
    Erstmal...sehr schönen US ler haste da...bin ganz neidisch auf das kleine KZ hinten.. :) Wegen der Versicherung...habe auch diesen Vergleich gemacht und bei mir kam die HUK24 raus. Musst halt auch immer die Leistungen vergleichen...die VVD ist gut,allerdings auch teuer...
    Alle Versicherungen mit diesem 24 anbei,sind diese ohne persönlichen Ansprechpartner. Man kann aber alles über Telefon oder online regeln...und man kann kräftig sparen.. :thumbup:


    Also:
    VVD: + Leistungen super = - Hohe Kosten ( kommt ja auch immer auf die %e an)
    Sparkassen Direkt: Leistungen OK,im mittleren bis günstigen Beitragsfeld, Schadenregulierung gut
    HUK24:Für mich bis jetzt die Günstigste,Kontakt nur über Inet,gestaltet sich manchmal schwierig,Schadenregulierung=noch keine Erfahrung gemacht.


    Grüße


    edit by Kaufi: unnötige leerzeilen entfernt

    Gruß Boris


    masdubation

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • GTI OHNE CLIMATRONIK? never... ich mach mich schon lächerlich das meine bude fast voll ist und climatronik fehlt... ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!