Wörthersee '04 - Unterkunft

  • Da der Großteil ja sicher schon seine Unterkunft für dieses Jahr hat könnt ihr die ja hier mal mitteilen...


    Also Nici, Tino und ich werden uns es im Landhotel Marienhof in Velden gemütlich machen... :]


    Wir sind von Do bis So dort... ;)

  • Servus, ich bin im Hotel Rosanna in Velden. Bin allerdings schon vom 13-19 mai dort.Fahre 1Woche früher,da is ja auch schon gut was los.Am Mittwoch,wo es normalerweisse losgeht,fahr ich heim.

  • alex (silverbora) + begleitung :D , ein kumpel und ich in ner kleinen gemütlichen privat pension in schiefling :))

  • Zitat

    Original von mannix
    alex (silverbora) + begleitung :D , ein kumpel und ich in ner kleinen gemütlichen privat pension in schiefling :))


    die begleitung hat sogar nen namen hab ich gehört :P


    Gruß aNNa

  • mitm bau weiß ich noch nicht wie es bei mir aussieht, hab daher auch noch kein zimmer....
    ... hab schon vor zu kommen, will doch 2005 mein 10-jähriges am see vollmachen...


    @ mannix... ihr geht auch jedes jahr in die gleiche unterkunft, gell??

  • Weiß Irgendwer noch eine Privatpension oder nen Bauernhof, doer was ähnliches?


    Mfg Hannes

  • Wir sind im Haus Schellander in Keutschach
    Zimmer sind noch frei....


    Gruß

  • Und wie weit is das ca. von Reifnitz entfernt?
    Und was kostets daa ca.?

  • ich suche noch ein günstiges zimmer weiss wer adressen wo ich anfragn kann danke

  • Ich würde auch mitkommen. Kann mir jemand sagen wo ich eine günstige Übernachtung find???

  • Zitat

    Original von R32_Kamikaze
    Ich würde auch mitkommen. Kann mir jemand sagen wo ich eine günstige Übernachtung find???


    Einfach im Fremdenverkehrsamt anrufen und fragen wo noch was frei ist???


    Oder eben über die offzielle Homepage (findest du im Infothread) eine Anfrage stellen...

  • ich und en paar kollegen sind in keutschach auf em campingplatz... irgendwas mit r fängt er an ?(
    auf jeden fall ist das billig und freie plätze gibts auch noch...

    Einmal editiert, zuletzt von Eggi ()

  • Zitat

    Original von Eggi
    ich und en paar kollegen sind in keutschach auf em campingplatz... irgendwas mit r fängt er an ?(
    auf jeden fall ist das billig und freie plätze gibts auch noch...


    nein danke, nie wieder werde ich da hingehen...
    hoffe aber dass es dir dort wenigstens gefällt ;)

  • Einmal gezeltet und nie wieder...

  • oje, schlechte erfahrungen gemacht!?
    wir gehen dort zum ersten mal hin...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!