Forentreffen DVD abholen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Forentreffen DVD abholen

    Wer seine DVD vom Golf-Treffen persönlich abholen will kann dies am
    Sonntag, 22.11.2009 um 16 Uhr auf dem Knauber Parkplatz Bensberg Overather Straße 125; 51429 Bergisch Gladbach/Bensberg

    machen ;)
    Ihr fahrt die A4 Richtung Olpe, an der Ausfahrt Moitzfeld runter. Die kommende Kreuzung biegt ihr Rechts ab und an der nächsten Ampel links auf den Knauber Parkplatz.


    Tragt euch bitte in die Liste ein damit ich die DVDs nicht am Samstag schon zur Post bringe ;)

    Liste
    - Kallimero
    -...
    -...

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • so wies es aussieht hat das lange warten ein ende!WELTKLASSE!kanns kaum erwarten! :thumbsup:
    EDIT:ABHOLEN KANN ICH DIE DVD ABER LEIDER NICHT!
    Wollte nur meine freude loswerden! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huettmaster ()

  • Fishmasta schrieb:

    wie siehts eigentlich mit dem "programm" aus?
    wird das nur ein zack-zack-dvd-abholen oder wird noch irgendwas gemeinsam unternommen?

    Ein paar sind vorher noch am Nürburgring auf der GP-Strecke, siehe hier

    An mehr als DVD abholen hatte ich jetzt nicht gedacht. Bin selber eher pleite :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Oder ich hole sie mir heute schon in Deutz ab :)
    Da ich So. aber wahrscheinlich eh in der Ecke bin, würde ich kurz vorbeischauen. Und nen Euro für ne Cola beim Mc Donalds hast bestimmt auch noch über oder Kalli? Dann könnten wir uns noch ne Runde zusammensetzen...sonst lade ich dich (wieder) ein ;)

    Liste
    - Kallimero
    - Ciccocgn
    - Fishmasta
    - Daju-v6
    - Suki

  • Hey,

    Damian und Judith sind jetzt auf dem Parkplatz und suchen euch! Bin quasi auch auf dem Weg, wo seit ihr jetzt? Sind grad erst vom Ring gekommen! Dort haben wir unplanmäßig Zeit gelassen, weil ein GTI schlapp gemacht hat...


    Daminas Nummer 015201820359!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ciccocgn ()

  • Bin bei nem Kumpel jetzt und habe die DVDs nicht dabei. Am Besten kommt ihr die Morgen zwischen 12 und 14 Uhr in Deutz abholen, an der Köln Arena.

    Oder ihr wartet einfach bis Mittwoch, dann liegt sie im Briefkasten ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator