Forentreffen DVD abholen

  • Wer seine DVD vom Golf-Treffen persönlich abholen will kann dies am
    Sonntag, 22.11.2009 um 16 Uhr auf dem Knauber Parkplatz Bensberg Overather Straße 125; 51429 Bergisch Gladbach/Bensberg

    machen ;)
    Ihr fahrt die A4 Richtung Olpe, an der Ausfahrt Moitzfeld runter. Die kommende Kreuzung biegt ihr Rechts ab und an der nächsten Ampel links auf den Knauber Parkplatz.
    [Blockierte Grafik: http://knauber.de/imperia/md/images/unternehmen/standorte/anfahrt_bensberg.gif]


    Tragt euch bitte in die Liste ein damit ich die DVDs nicht am Samstag schon zur Post bringe ;)


    Liste
    - Kallimero
    -...
    -...

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • so wies es aussieht hat das lange warten ein ende!WELTKLASSE!kanns kaum erwarten! :thumbup:
    EDIT:ABHOLEN KANN ICH DIE DVD ABER LEIDER NICHT!
    Wollte nur meine freude loswerden! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

    Einmal editiert, zuletzt von huettmaster ()

  • Bi natürlich auch dabei!



    Liste
    - Kallimero
    - Ciccocgn

  • Liste
    - Kallimero
    - Ciccocgn
    - Fishmasta
    - Daju-v6

  • wie siehts eigentlich mit dem "programm" aus?
    wird das nur ein zack-zack-dvd-abholen oder wird noch irgendwas gemeinsam unternommen?

  • wie siehts eigentlich mit dem "programm" aus?
    wird das nur ein zack-zack-dvd-abholen oder wird noch irgendwas gemeinsam unternommen?


    Ein paar sind vorher noch am Nürburgring auf der GP-Strecke, siehe hier


    An mehr als DVD abholen hatte ich jetzt nicht gedacht. Bin selber eher pleite :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Hey Pascal, ich werde denke ich Sonntag nicht da sein. Werd sie mir dann die Tage bei dir abholen...meld mich dann....


    Liste
    - Kallimero
    - Ciccocgn
    - Fishmasta
    - Daju-v6

  • Oder ich hole sie mir heute schon in Deutz ab :)
    Da ich So. aber wahrscheinlich eh in der Ecke bin, würde ich kurz vorbeischauen. Und nen Euro für ne Cola beim Mc Donalds hast bestimmt auch noch über oder Kalli? Dann könnten wir uns noch ne Runde zusammensetzen...sonst lade ich dich (wieder) ein ;)


    Liste
    - Kallimero
    - Ciccocgn
    - Fishmasta
    - Daju-v6
    - Suki

  • Mir ist leider etwas blödes dazwischen gekommen.
    Kann also nicht kommen -.-


    Liste
    - Kallimero
    - Ciccocgn
    - Daju-v6
    - Suki

  • JUHU!!!! Ich hole mir morgen meine DVD *tanz*



    Liste
    - Kallimero
    - Ciccocgn
    - Daju-v6
    - Suki
    - Pheliks


    Bis morgen....

  • JUHU!!!! Ich hole mir morgen meine DVD *tanz*


    VIP Service :D


    Das war wohl nix. Cicco, Dami, wo wart ihr?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Hey,


    Damian und Judith sind jetzt auf dem Parkplatz und suchen euch! Bin quasi auch auf dem Weg, wo seit ihr jetzt? Sind grad erst vom Ring gekommen! Dort haben wir unplanmäßig Zeit gelassen, weil ein GTI schlapp gemacht hat...



    Daminas Nummer 015201820359!

    Einmal editiert, zuletzt von Ciccocgn ()

  • Bin bei nem Kumpel jetzt und habe die DVDs nicht dabei. Am Besten kommt ihr die Morgen zwischen 12 und 14 Uhr in Deutz abholen, an der Köln Arena.


    Oder ihr wartet einfach bis Mittwoch, dann liegt sie im Briefkasten ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!