Fehler im Logfile beim Radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fehler im Logfile beim Radio

      Hi Leute,

      beim auslesen der Fehler via VGA-COM ist folgender Fehler seit einiger Zeit vorhanden.
      Jetziger Kilometerstand ist 28900km, also seit etwa 4500km!
      Kann mir vielleicht jemand etwas dazu sagen?
      Verbaut sind bei mir Serienmäßig 8 Lautsprecher.
      Es wurde bei Kilometerstand 19000km das Upgrade-Kit (für vorne) inkl. DSP von ETON fachgerecht eingebaut.
      Bei etwa 24000km wurde nur noch von Frank Miketta der DSP optimiert (Laufzeitkorrektur und EQ).

      Wer kann mir helfen? Anbei das Logfile...


      Adresse 37: Navigation Labeldatei: DRV\1K0-035-191.lbl
      Teilenummer SW: 1K0 035 191 D HW: 1K0 035 191 D
      Bauteil: J401 0303
      Revision: 00018000 Seriennummer: VWZ1Z2H8098244
      Codierung: 0043400
      Betriebsnr.: WSC 01279 785 00200

      1 Fehler gefunden:
      01044 - Steuergerät falsch codiert
      000 - -
      Umgebungsbedingungen:
      Fehlerstatus: 01100000
      Fehlerpriorität: 3
      Fehlerhäufigkeit: 138
      Verlernzähler: 170
      Kilometerstand: 24367 km
      Zeitangabe: 0
      Datum: 2000.00.00
      Zeit: 00:00:02

      Gruß Christian

      Mein Picasa Webalbum

    • Telefon habe ich über den VW Bluetooth Touch-Adapter angeschlossen, aber das schon von Anfang an.
      Vergessen habe ich zu erwähnen, das bei der Optimierung von Frank Miketta noch ein Zemex USB-Interface am Wechsleranschluss angeschlossen wurde.
      Die Lautsprecher laufen alle über den DSP, der ja auch ein Verstärker ist. Aber nicht im vollaktiven Modus, noch nicht ;)

      Gruß Christian

      Mein Picasa Webalbum