Mein 5er Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein 5er Golf

      Hallo erst mal, bin zwar schon was länger dabei und nun will ich ma meinen eher (noch ;)) bescheidenen Golf V vorstellen.

      Ich hoffe ich bekomme hier den ein oder anderen guten Tipp um mein Golf noch etwas schicker zu machen :)

      So nun erst ma zu mir: Bin 19 Jahre alt und hab mein Lappen nun schon seit 2 1/2 Jahren und endlich aus der Probezeit raus ;)

      Mein 5er habe ich vor knapp 2 Jahren zum 18ten bekommen. Auto war neu und noch ohne viel Veränderungen:

      Bis jetzt habe ich folgende Veränderungen vorgenommen: Scheinwerferblenden, Chromspiegel, Schwarze LED Rückleuchten, Blaue Innenbeleuchtung, GTI Heckansatz und erst ma 15" Alufelgen (muss erst ma die Vorhandenen Sommerschluffen abfahren ;) ).

      Folgendes habe ich in naher Zukunft vor: GTI Front, größere Alus, Auspuffanlage, Seitenschweller und sonst ma gucken was es noch so gibt, hoffe ma auf einige Vorschläge von euch......

      Und nun gibts ma nen paar Bildchen:

      Hier noch beim Händler:


      Erstes Shooting mit nem 4er von nem Kollegen:


      Erster Schnee:


      Bei der EM 2008:


      Zweiter Winter:


      Meine vorläufigen Schluffen:


      Parkplatz:


      Zwei Fotos vom Halicon Shooting:




      Auf dem Golf Treffen in Meckenheim:







      So hoffe euch gefällt meine Golf und bitte um reichlich Vorschläge, damit ich mein Auto noch was aufwerten kann....

    • Ja wie gesagt Umbau auf GTI läuft, Schürze is grad beim Lacker, Bilder folgen die Tage....

      Wegen den Spiegelblinker mach ich mich grad ma schlau :) DANKE

      Weiter Vorschläge nehm ich gerne entgegen :)

    • Hallo erstmal.. :)



      Ja,sehr gute Basis. Auf die Bilder bin ich gespannt...Jedenf würde ich sagen,Heck lacken und nen GTI ESD..macht beim 1,4 gut was her glaub ich,sowie bei nem Diesel.

      Grüße

      Gruß Boris


      masdubation

    • gute wahl :P
      sieht gut aus der wagen ;)
      wegen der schürze geb ich meinen vorschreibern recht ;) das macht was is bei mir auch in arbeit ;) is nur alles so teuer ;)
      viel spaß beim basteln ;)

      Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

      Mein Komplettumbau - 1.4er auf 2.0 TSI DSG - Trendline war gestern :love:
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.
    • Joar die Moneten machen es aus ne ;) Aber die Wanne muss echt lackiert werden weil dieses Plastik Zeug sieht echt nicht aus.....Spiegelblinker hab ich mir grad gekauft :) Aber hab schon gesehen dass das einbauen was umständlich werden kann :) Naja muss man durch......

    • Die Blinker wechseln ist nicht so schwierig...Glas raus,Kappe ab und dann sieht man schon die Schrauben. Beim Glas und der Kappe mit "sanfter" Gewalt vorgehen..dann passts schon...
      Gruß

      Gruß Boris


      masdubation

    • Hi

      Der Einbau der Spiegelblinker sieht umständlich aus, ist aber sehr gut machbar. Gibt ja auch ein paar Anleitungen im Netz. Falls du noch ein paar Anregungen brauchst, schau mal in meinen Umbauthread. Anfangs sah meiner ähnlich aus wie deiner, inzwischen hat sich einiges getan.

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Leute ich will mir und meinem Auto ma wieder was gutes tun :) und dabei hab ich ma an Tieferlegen gedacht :)

      Also ich bitte um Vorschläge was gut zum meinem Auto passt :)

    • bayer04-golf schrieb:

      Leute ich will mir und meinem Auto ma wieder was gutes tun :) und dabei hab ich ma an Tieferlegen gedacht :)

      Also ich bitte um Vorschläge was gut zum meinem Auto passt :)
      Mit deinem Wagen wird es immer weitergehen ... Stück für Stück :thumbup:
      Joa das hört sich gut an... ein wenig tiefer ist immer gut.

      Bei deinem würde ein Sportfahrwerk mit ner Tieferlegung von 40/40 bestimmt gut zur gesamten Optik passen. Dabei wäre es auch ein guter Kompromiss zur Alltagstauglichkeit und Komfort.


      Frag deswegen am besten mal beim AlexFFM an.
      Gruß Thomas
    • So endlich ma was neues: Schwarze Spiegelblinker sind eingebaut, LH ist gestern codiert worden und GTI Stoßstange kann ich am Samsatg beim Lacker endlich abholen :). Bilder folgen am Sonntag wenn (hoffentlich) alles dran ist :)