Suche Gewindefahrwerk für ne 8,5 x 19" ET 30 Felge

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Gewindefahrwerk für ne 8,5 x 19" ET 30 Felge

      Ich hab in meinem Golf ein H&R Gewindefahrwerk verbaut und fahre ne 8,5 x 19" ET 30 Felge,

      aber wie ja bekannt ist, harmoniert das leider nicht so perfekt wenn man ordentlich tief runter will.

      hab nun schon von mehreren leuten gehört bzw gelesen, dass es eine gekürzte version und eine tiefe version von dem gewindefahrwerk gibt.

      wer kann mir dazu ein paar tips und infos geben wie ich an so ein geändertes fahrwerk komme?

      oder

      wer fährt genau so eine felgen und ein anderes fahrwerk verbaut (KW oder so...) und hat ordentlich tiefgang?

      wenn möglich mit bilder



      danke

    • Hey ...

      ich hatte mal ein KW Gewinde V1 im Beetle (is ja eigentlich die selbe Karre)
      Dort hab ich an der VA andere Vorspannfedern von KW bekommen.
      D.h. nur durch den Tausch der Vorspannfedern bin ich 1.5cm weiter runter gekommen!

      Weil ich bei der 8.5 x 19 nicht weiter runter kam mit dem Federteller.

      Viele Grüße Christoph!