20 Zoll Winterreifen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 20 Zoll Winterreifen?

      Hallo,

      wisst ihr ob es 20 Zoll Winterreifen gibt? Sommerreifen sind in der größe drauf (245/35/20R 95Y). Würde die Winterschlappen dann einfach auf die Sommerfelgen ziehen. Am bestern wären es wenn es Reifen von Dunlop, Goodyear oder Fulda wären. Preis wäre vielleicht auch nicht shclecht. Über Sinn und Zweck von 20 Zoll Winterreifen muss hier aber net diskutiert werden. Da bin ich mir schon bewusst :D

      Gruß Bart

    • Kannst auch mal bei reifen.com schaun, da gibts denselben für 385€... aber 20" und 102PS... X/ Da überholt dich doch der Schneepflug, jaja wir sollen ja nicht diskutieren... :whistling:;)

      MfG Christian ;)

    • Moin moin,

      ok hab auch den Pirelli und Dunlop gefunden. Es gibt in der Größe einfach keinen. Erst dann wieder für Q5 oder Q7 oder R8 so in 275/55/R20. Aber naja so 400 ca....^^ Satz mit X das war wohl....

      Danke trotzdem.


      Gruß Bart