Kurzfristige Aachen Treffen am 17.10.?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kurzfristige Aachen Treffen am 17.10.?!

      Tach Öcher,

      besteht Interesse an nem ganz kurzfristigen Treffen am Sa. 17.10. in Aachen.
      Muss ja langsam mal wieder in die Scene eintauchen. :D

      Schlagt mal was vor, wenn ihr Zeit habt.

      MfG ThirdFace
    • wir ham uns ja heut getroffen gehabt... (mit nen paar kölnern zusammen) in aachen war ne super runde wie immer. auch wenns a*sch kalt war.

      nä we ist schlecht. fabi und ich können da leider nicht.
      bist du unter der woche auch in ac wieder unterwegs?

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Eigentlich bin ich unter der Woche sehr selten in Aachen. Ausser Freitags, weil ich die WE´s immer in der Eifel verbringe.
      Würde aber auch für ein Treffen mal in der Woche runter kommen.

      MfG ThirdFace
    • Moin,

      am 18ten ist doc hauch auf dem Real-Parkplatz ein treffen. Hier aus dem Forum sind auch ein paar dort vertretten (wenn wir über haupt drauf kommen :thumbsup:)

      Gruß, Max.