Aufrüßtung RCD 210 auf 310 oder 510

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aufrüßtung RCD 210 auf 310 oder 510

      Hi,



      wir haben seit neustem einen 2009er Golf 5 Variant Sportline, der ein RCD 210 hat.

      Da wir Parksensoren vorne und hinten haben, wäre es ganz nett, das auch visuell angezeigt zu bekommen.

      Ich habe gelesen, dass dies beim RCD 310 und 510 automatisch angezeigt werden soll.



      Das 510er gefällt mir vom Display recht gut. Auch das er einen SD-Karten Slot hat ist nett.

      Gibt es beim Aufrüßten was zu beachten?

      Im zweiten Step kämen dann auch noch die Lautsprecher für Hinten dazu.

      Da gibt es ja ein Einbauset von VW. Oder gibt es was günstigeres, Besseres?



      Vielen Dank.

      Und Sorry, falls die Fragen schon mehrfach gestellt wurden, ich habe zum RCD210 nicht wirklich was über die Suche gefunden.