Zentralverriegelung kaputt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zentralverriegelung kaputt?

      Morgen leute,

      wenn ich raus zum auto gehe und das erste mal auf die Taste "Tür auf" drücke, gehen zwar meine lichter im auto an und die Blinker signalisieren mir das aufgesperrt wurde. Wenn ich aber dann versuch die tür aufzumachen, ist immernoch abgeschlossen. Erst nach nochmaligen drücken der "tür auf" Taste, wird das auto ganz aufgesperrt. Das problem tritt auch bei der Fahrerseite auf. Hatte jemand schonmal das gleiche Problem?

      MFG

      Kairos