9,5J Felgen auf dem Golf IV GTI

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 9,5J Felgen auf dem Golf IV GTI

      Hallo,

      nachdem ich mir einige Beiträge angeschaut hatte und feststellen musste das einige der Meinung sind das 9,5J 18" Felgen nicht auf einen Golf IV passen, (natürlich nur im Original Zustand, ohne was an den Radläufen zu ändern) muss ich euch hiermit berichtigen.

      Habe nun ATS DTM Competition 9,5J 18" Felge ET: 73 Adapterplatte: ET: 47. Adapterplatte auf Lochkreis 5x100. Zu den Komponenten am Auto. Habe H&R 35er Federn (vorn-hinten) verbaut, er ist vorn etwas mehr als 35 tiefer gekommen^^

      Jedenfalls habe ich nun die ATS DTM Felgen montiert mit 225/40/ZR18 Reifen und es passt SAUGEND. Es schleift nix auch bei voller Beladung. Zum Stoßdämpfer ist vom Felgenrand 1mm platz. Radläufe Original mit Radlaufkante!

      Unten findet Ihr einige Bilder zu der Compination.

      Felgen wurden in Grau Mettalic Seidenglanz Matt (Originale Renner 2 - Grau von PPH-MOTORING.DE)Lackiert.

      Bilder:

      s8.directupload.net/file/d/1948/72iicls5_jpg.htm

      s2.directupload.net/file/d/1948/oj8nfwet_jpg.htm

      s7.directupload.net/file/d/1948/rbtewl7b_jpg.htm

      s2.directupload.net/file/d/1948/u2krizem_jpg.htm

      :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angelo ()

    • zwischen dämpfer und felge nur 1mm platz?das ist zu wenig hast du schon vorgeführt beim tüv?Normalerweise müssen da 5mm zwischen sein deswegen hats bei mir im ersten versuch auch nicht geklappt!

    • Der Reifen zieht sich echt verdammt wenig dafür das es nen 225er sein soll. Schön das es passt...schön finde ich es jedoch nicht wirklich bei so wenig Tiefgang.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: