Wie viel kostet eine xenonbirne für ori xenonscheinwerfer?

  • hallo,


    wie meine überschrift schon sagt , wie viel kostet eine xenonbirne für die orginalen xenonscheinis vom gofl 5?
    da ich leaving home aktivieren werden will und das dann die xenons belasten wird wollte ich fragen ob ich es riskieren soll oder nicht:D



    liebe Grüße

    liebe Grüße

  • Also nagelneu bei VW ca. 100€ das stk..


    Bei ebay 50€ das paar !! Nimmste die 6000er sehen aus wie orginal und wenn sie kaputt sind ist das nicht so tragisch.


    Den für 1 monat die 8000er verbaut sah geil aus bis zum unfall ;(

  • kannst du mir vllt einen link geben? ich mein jetzt richtige gasgefüllte xenonlampen ne? nicht dass wir aneinander vorbeireden:D kann man die selber ohne weiteres tauschen?

    liebe Grüße

  • Die kannst du auch nehmen sind ja die orginal verbauten wie jetzt du sie hast.


    Aber die ohne Stvo ist egal wenn du die gleichen 6000er nimmst fällt der polizei nicht auf


    der wagen hat ja orginal Xenon von vw und kein nachbau von ebay.

  • jaa okay weiss bescheid jetzt kann ich mit gutem gewissen LEAVING HOME aktivieren dankeee :D

    liebe Grüße

  • @ Gimix: Die Serien Gölfe mit Bi-Xenon haben das acu programmiert, sogar ab Werk, je nach Ausstattung! R32 und GTI mit Serien Xenon haben das Beispielsweise auch, daher wird es nicht tragisch sein!

  • sollte auch heissen! Sorry!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!