Wagenwerks production

  • Ich glaub, die kennen noch nicht so viele aus dem Forum hier. Wagenwerks produzieren mit Abstand die besten VAG Videos aus der Szene!


    Selbst im Hondaforum lecken die sich die Finger danach :D


    Meine DVD zur Wörtherseetour 2009 ist auf dem Weg zu mir. Nach so einem geilen Trailer musst ich das Ding einfach kaufen :thumbup:


    Seetour09
    http://www.vimeo.com/5694952


    AWOL, Zusammenschluss zweier der besten Teams. The next level ;)
    http://www.vimeo.com/6972240




    http://www.wagenwerks.net/

  • Ich glaub, die kennen noch nicht so viele aus dem Forum hier. Wagenwerks produzieren mit Abstand die besten VAG Videos aus der Szene!


    Ich glaube die meisten User hier kennen diese sehr wohl :thumbup:


    Unsere DVD wird aber um einiges mehr rocken :thumbup: Such mal bei Youtube nach Format67 GolfV ;) Ich kann hier auf der Arbeit leider nicht auf Youtube.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • jap!die videos sind echt der hammer!wo hast du die dvd´s direkt bestellt???und was um gottes willen ist HONDA! :D :D :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • stimmt kallimero in beiden hinsichten voll zu...viele kennen das und ich kann auch keine videos schauen (@work) :(


    kann man die i-wo bekommen also die seetouren ohne das ich so viel zahlen muss? also ohne import?

  • Bei den Jungs von Wagenwerks finde ich so geil wie genial sämtliche Effekte in den Videos auf die Musik abgestimmt werden :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Bei den Jungs von Wagenwerks finde ich so geil wie genial sämtliche Effekte in den Videos auf die Musik abgestimmt werden :thumbup:


    Ohja und ich frage mich immer ob die das "von Hand" machen oder ob irgendein teures, professionelles Videoschnitt Programm von Apple oder Adobe das automatisch macht ?( Auf jeden Fall bewundernswert :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ich dachte nur die kennt hier niemand, weil man im Forum nichts darüber liest. Die DVD kostet mit Versand, tutikompletti 20€. Find ich total in Ordnung.



    Format67 ist Deutschland weit ungeschlagen. Keine Frage. Was mir bei den Jungs jedoch nicht gefällt, dass die Videos so zäh sind. Die langsame Phase zum Spannung aufbauen dauert einfach oft viel zu lang. Dadurch ziehen sich die Vid's leider immer.
    Trotzdem gehört sie DVD von denen auch zu meiner Sammlung :)

  • Bei den Jungs von Wagenwerks finde ich so geil wie genial sämtliche Effekte in den Videos auf die Musik abgestimmt werden :thumbup:


    Format67 hat bei dem Trailer für unsere DVD das aber auch unter Beweis gestellt.


    Aber habt schon recht. Wagenwerks sind wohl der größte Benchmark in dem Sektor.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!