Hörbücher in digitalisierter Form vorhanden? Frank Wilde etc.?

  • Hey...
    Suche eine Art "Höbuch"!
    Mein Arbeitskollege hatte mal ne CD von Frank Wilde (Menataltrainer)..Hab mir auf ner langen Fahrt mal sowas reingezogen..einfach geil und entspannend...Suche nun ein solches "Hörbuch" für eine lange Fahrt am Samstag...hat jemand sowas?..bitte keine buchvorlesungen aus Romanen, Krimis etc..
    ich weiss nciht, wie ich das sonst beschreiben sollte!



    lieben gruß und danke!

  • dann nicht..:D


    hab am wochenende auf dem weg nach bremen zu RockRavan das hörbuch von atze schröder laufen lassen...sau geil:D


    hat jemand ein solches? also mario barth etc? am besten digitalisiert sprich als audio/mp3 datei...



    danke:)

  • jo hab 2 von atze und feuchtgebiete :D


    Feuchtgebiete ? Das willst du dem armen Eike doch wohl nicht zumuten, das ist kein Hörbuch bei dem man Autofahren sollte, es könnte zur Gefährdung des allgemeinen Straßenverkehrs beitragen. :D:D


    Ich habe glaube ich noch 2 Hörbücher (eher lLvecomedey) von Kaya Yanar, die sind auch echt gut.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Kenne das Buch natürlich auch :thumbup: war ja nur ein Scherz. :D


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Na dann war meine Vermutung ja garnicht so falsch. :thumbup:


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!