225er auf 8x17" + Gewinde

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 225er auf 8x17" + Gewinde

      Hi leudde das ist mein erster Beitrag im Forum ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche Jemanden der an seinem G4 225er Reifen auf einer 8x17" Felgen mit einer ET35 montiert hat und dazu noch ein Gewindefahrwerk verbaut hat (Kein H&R Gewindefahrwerk).
      Brauche ich Spurplatten oder würde das so passen??? ?(
      Ich weiß dass der Verstellring beim H&R etwas größer ist aber da ich mir noch nicht schlüssig bin was das Fahrwerk betrifft würde ich mir auch ein anderes kaufen.
      Wer fährt hier nun diese Rad-Reifenkombination?
      MFG Yves