Probleme beim Einbau der hinteren Boxen/Kabelverlegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme beim Einbau der hinteren Boxen/Kabelverlegung

      Hallo zusammen,

      hoffe es kann mir jemand helfen...
      Bin zurzeit am Boxen einbauen bei den hinteren Türen, bei meinem 5-türer.
      Nur wie komme ich mit dem Boxenkabel von der Tür zum Innenraum?
      ich komme einfach nicht durch den Gummischlauch.
      Habt ihr da ne Lösung oder wie habt ihr das gemacht?
      Verkleidungen sind alle ab, auch von den Säulen und der Stecker ist herrausen, aber ich krieg einfach des Kabel net durch.

    • Naja aber wie komm ich an dem Stecker net vorbei und ausserdem hab ich mal in die Tür gelangt und des fühlt sich so an als wenn die kabel die durchgehen, selbst mit dem gummi verbunden ist. ich hab also kein loch wo ich des kabel reinschieben kann sondern, die vorhanden Kabel sind passgenau da durchgeführt worden. nu steht ich da und weiß net was ich machen soll...