Werkstatt für Lautsprechereinbau in Berlin gesucht

  • Hallo


    da der :) 500€ für die zwei Lautsprecher (169€) + Einbau haben möchte, suche ich nach einer günstigeren Alternative.


    Suche eine Werkstatt die mir die original Lautsprecher hinten in die Türen einbaut und die Strippen zieht.


    LG


    DerSitzRiese

  • Gibts bei euch nen ACR Shop?
    Die machen sowas.
    Musst mal im Branchenbuch nachschlagen.
    Sogar in unserem popligen Traunstein gibts 2 "Hifi-Experten", die sowas machen.


    Der Eine bei uns verlangt nur fürs Strippenlegen für das vordere System, mit Anschlüsse
    nach Hinten um die 200 Euro.


    Aber mal im Ernst.
    Ich hab damals in meinem T4 VW Bulli nen komplettes Rainbow Soundsystem.
    Eingebaut.
    Allerdings ohne Dämmmatten.
    Also die würde ich dir empfehlen, weil sonst klappert später alles, besonders bei tiefen Frequenzen.


    Du brauchst nur mal nen freundinfreies Wochenende und der Golf rockt 8)

  • ich würde dir da den Car Audio Shop Berlin empfehlen... hab mit mich dem André Kuhn letztes WE beim AYA-Finale lange unterhalten... der war da auch als Sound-Juror aktiv (u.a. in meiner Klasse) und versteht auch wirklich was von der Materie... und ist nebenher noch nen netter Typ! kannste ja mal nen schönen Gruß vom bösen Golf ausrichten.. evtl. erinnert er sich!

  • Danke für die Antworten. Ich habe bei beiden Buden angefragt.


    ACR hat schon reagiert:


    Hallo,
    wir hätten z. B. ein fahrzeugspezifisches Lautsprechersystem für
    den Golf 5 hinten von der Fa. Eton für 119,- Euro. (siehe auch
    www.acr-berlin.de )
    Die Montage kostet ca. 100,- Euro.


    Mit freundlichen Grüßen


    ACR – Team Berlin
    Ich glaube das werde ich machen lassen.

  • Klingt doch nicht schlecht, allerdings würde ich an deiner Stelle dann auch gleich vorne das Eton System nachrüsten lassen und die Türen dämmen, wenn dann richtig.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!