ED-305 stellt sich vor

  • Hallo, stimmt Du hast recht.


    Haben sie nicht mehr im Programm so wie es aussieht. War aber Ende Januar/Anfang Februar noch anders.
    Das ist ja interessant. Sie haben nur noch die CK im Programm.


    Gruss Oliver

  • Schade, war eine Überlegung die auf meinen neuen Golf R draufzumachen. Aber man müsste erst mal sehen, ob die dem auch stehen.

  • Die BBS CK II sehen richitg gut aus.
    Wenn du den Stern noch lackieren willst, würde ich dir zu einem dunklen rot raten.
    Das sieht verdammt geil aus :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Hey,


    wirklich schön deine Veränderungen! Innen wie Außen...
    Wenn Du wirklich deine Felgen lacken willst, würde ich Dir zu einem ganz dunklen Grau oder zu einem ganz dunklen Anthrazit Farbton raten!
    Wolltest Ihn doch eher dezent halten oder :?: Bin mal gespannt wie Du Dich entscheidest, könntest ja mal die User abstimmen lassen...


    MfG

    OEM+

  • Hallo, hast recht mit dem dezent halten. Wobei er momentan ja schon noch eher unauffällig rüber kommt. War halt nur eine Probesitzung, wo dann die roten Sterne schon cool rüber kamen. Aber klar, die Farben grau, anthrazit sind halt gedeckter und wahrscheinlich länger zu ertragen. Aber ich werde vorerst wenn die Reifen montiert sind, eh erstmal schauen, wie sie in live rüberkommen. Dann sehen wir weiter.


    Gruss Oliver

  • die felgen sehen echt gut aus

  • Hallo, vielen Dank.


    Ja dachte auch, dass es mal was anderes ist. Freue mich schon, wenn sie montiert sind und endlich der Frühling kommt.


    Gruss Oliver

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!