NX-01s GT Sport

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • NX-01s GT Sport

      So, nachdem ich mir schon einige Fahrzeugvorstellungen angeschaut habe, möchte ich dann auch mal mein Schätzchen vorstellen:

      Golf GT Sport Mj 2008
      1.4 TSI (140 PS) DSG
      Blackmagic Perleffect

      Extras:
      18" Charleston
      Bi-Xenon
      PDC
      Licht&Sicht
      MAL
      RCD300+
      Climatronic
      MFA+
      65% abgedunkelte Heck-/Seitenscheiben
      Winterpaket

      bisher geändert:
      R32 Rückleuchten
      verchromte Türaußengriffe
      kontrastlackierter Heckstoßfänger
      Edelstahl-Einstiegleiste mit beleuchtetem Golf-Schriftzug
      Lichtschalter Golf6

      geplante Änderungen:
      R32 MFL
      in.Pro Spiegelblinker
      schwarze Bremsleuchte im Spoiler (Hella)

      Und so sieht er aus:



      Weitere Bilder folgen ....

    • Seitenschweller maybe ... alles ne Frage des Geldes. Ein Traum wäre das RCD510, aber ich weiß nicht ob ich bereit bin soviel Geld auszugeben. Am Fahrwerk mach ich nix. Mir reicht das Seriensportfahrwerk. Alles andere ist mir zu unkomfortabel.

      Am WE kommt das MFL rein .... dann gibts auch neue Bilder.

    • Hallo und Herzlich willkommen hier:-)

      Hast ja wirklich ne schöne Basis da, bei der ausstattung hast du ja wirklich zugeschlagen! Und mit nem chip macht der Motor auch richtig spaß :) Mal schauen wie lange es bei dir dauert und du von Tunningvirus richtig befallen bist!

      Gruß aus Aachen, Fabian.

    • Früher oder später wird er sicher noch weiter Richtung Boden wandern :)

      Glaub mir, unkomfortable sind die gängigen Fahrwerke wirklich nicht :)

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • hypuh schrieb:

      Früher oder später wird er sicher noch weiter Richtung Boden wandern :)

      Glaub mir, unkomfortable sind die gängigen Fahrwerke wirklich nicht :)
      Also insbesondere auf schlechter Strecke find ich mein Serienfahrwerk schon hart an der Grenze.

      Hab das jetzt Zuhause liegen:


      Das Wetter verhindert heute leider den Einbau. ;(
    • Hallo auch von mir...



      ...das mit dem"Richtung Boden wandern" glaube ich auch.. :D So ist es sehr sehr oft..

      Die GT Front ist einfach nur KLASSE...uh man und MFA+...das steht auch noch auf meiner Wunschliste.. :thumbup:

      Super also dann..

      Grüße

      Gruß Boris


      masdubation

    • Sodele, heute wurde dann mal folgendes verbaut:



      Und weil wir mal dabei waren:


      Hat super geklappt. Die MFL-Tasten funktionieren alle zu 100% und das neue Lenkrad steht sogar grade! 8)
      Herzlichen Dank nochmal an Higgi!!! :thumbsup:

    • Kann es sein dass das Lenkrad anthrazit un der Airbag titanschwarz ist? Sieht so nach 2 verschiedenen Farben aus.

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Das hab ich auf dem Foto auch als erstes gedacht. Im Wagen seh ich aber keinen Unterschied. Ich vermute, es liegt am Blitz.

      So sieht es ohne Blitz aus:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NX-01 ()