NX-01s GT Sport

  • Wenn der Postmann zweimal klingelt .....Habe Samstag das vom Alex geliefert bekommen:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cimg099184u0.jpg
    Einbau erfolgt wahrscheinlich ende März wenn die Sommerreifen wieder drauf kommen. :thumbup:


    edit 21.1.10: Und wieder was neues. Habe heute neue Cockpitleisten verbaut. Die schwarz-glänzenden im GT haben mich von anfang an nicht wirklich überzeugt. Daher habe ich mir welche in silber mit Wabenoptik geholt:


    ALT / NEU
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/cimg09940qx8.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/cimg09985ql1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/cimg10018om3.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/cimg10059pzr.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Hey ,


    Richtig geiler Golf GT :thumbup: gefällt mir richtig gut :thumbup:
    Cockpitleisten sehen auch top aus genauso wie die Einstiegsleisten :thumbup:


    Was für Federn hast dir geholt ? 45mm/35mm ??
    Was wird sonst noch so gemacht ?


    Mfg Mo-dos-Santos

  • Vielen Dank! :thumbup:


    Das sind 25/20mm Sportline Federn von Eibach. Der GT ist ja ab Werk schon 15mm teifer. Also bezogen auf das normale Serienfahrwerk sind es dann 40/35mm.


    Alles weitere ist von meiner persönlichen Jobsituation abhängig die z. Zt. leider unsicher ist. :( Daher warte ich erstmal ab.
    Als nächstes würde ich dann gern GTI-Schweller in Wagenfarbe dran machen. Und wenn ich mal günstig dran käme, nen R-Line Grill.

  • schickes auto, muss meinen gt sport auch mal vorstellen, weil meine lederausstattung hab ich iwie bis jetzt noch garnicht hier gesehen...(dunkles leder und inner mitte (sitzflächen) graues alcantara leder....


    aber wollt erst bild machen wenn wieder de sommerräder drauf sind und alles schön sauber ist



    jedenfalls muss ich dich glaube enttäuschen, wenn du 25/20 hast kommt der 15/10 tiefer als deiner jetzt ist.....


    bin mir aber nicht ganz sicher aber denke es bezieht sich immer auf original ohne sportfahrwerk :love:

  • Schönes Auto, sieht gut aus :) - aber gib das R vom Lenkrad weg, ist ja kein R :P :P :P

  • jedenfalls muss ich dich glaube enttäuschen, wenn du 25/20 hast kommt der 15/10 tiefer als deiner jetzt ist.....


    bin mir aber nicht ganz sicher aber denke es bezieht sich immer auf original ohne sportfahrwerk :love:

    Also nach Info von AlexFFM, bei ihm hab ich die Federn gekauft, ist das eine Angabe die sich auf das bereits vorhandene Sportfahrwerk bezieht.


    Schönes Auto, sieht gut aus :) - aber gib das R vom Lenkrad weg, ist ja kein R :P :P :P

    Danke. Es ist kein R32, aber ein R-Line Lenkrad. Deswegen bleibt dat auch drin! :thumbup:

  • dein auto gefällt mir ausgesprochen gut :) hab kurzzeitig auch überlegt die schwarze gt front dann zu klatschen aber ich tendieren dann doch eher zu chrom vom jetta :P der kontrast ist so schön

  • dein auto gefällt mir ausgesprochen gut :) hab kurzzeitig auch überlegt die schwarze gt front dann zu klatschen aber ich tendieren dann doch eher zu chrom vom jetta :P der kontrast ist so schön

    Danke dir. Wenn es sich mal ergibt, schlag ich bei ner R-Line Front zu. Aber die findet man nicht oft und günstig auch nicht. Die Jetta-Front mag ich auch, hatte auch schon überlegt die dran zu machen. Aber die R-Line ist seltener, und das matte gefällt mir noch n Tick besser. 8)

  • Man erzählt sich das du in Kürze ein RCD510 eingebaut bekommst?


    Starkes Stück........ da werd ich echt neidisch.


    BIn auf die ersten Fotos gespannt :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hahahaha ... pfeifen es die Spatzen schon vom Dach? :thumbup:

  • Man munkelt... :thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Freitag ist es soweit. Dann gibts auch Bilder. :thumbup:

  • jap.freitag gehts los! :D den radiocode werde ich übrigens morgen mir geben lassen bei vw!dann können wir alles in einem rutsch machen! ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!