1.4er im R32 Look

  • //////// MEIN AUTO TUNING /////////


    WAS KOMMT :


    -R-LINE BODYKIT
    -KOMMPLET AUSPUFF ANLAGE VON REMUS
    AB KAT
    -FELGEN 18/225/40 DIE WIE BEIM R32
    -SPORTFAHRWERK VORNE 40mm HINTEN 40mm
    -LADELUFTKÜHLER
    -LUFTFILTER VON K&N
    -LÜFTDÜEN WIE IM R32
    -R-LINE PEDALLE
    -R-LINE FUßABLAGE
    -R-LINE SCHALTKNAUF
    -R-LINE FUßMATTEN
    -R-LINE AUßENSPIEGEL
    -HELLA SCHEINWERFER
    -HELLA RÜCKLEUCHTEN
    -SPURVERBREITERUNG VORNE 15mm HINTEN 25mm
    -DEKOLEISTE INNEN ALU
    -NEU LACKIEREN AUTO SCHWARZ FELGEN WEIß SILBER


    SCHON VORHANDEN :


    VERDUNKELTE FENSTER HINTEN
    VORNE TIEFER HINTEN HÖHER
    BREITREIFEN 17/235/40
    FUNK ZV
    BLAUE INNENBELEUCHTUNG
    SEITEN BLINKER CLEAR
    NEUE DROSSELKLAPPE
    UND VIELE TEILE IM MOTOR


    ////// ENDE DES TUNINGS SOMMER 2010 ///////



    WOLLTE DAS ALLES MACHEN BZW. HAB SCHON GEMACHT UND ICH WOLLTE MAL EURE MEINUNGEN HÖREN UND WOLLTE MAL FRAGEN OB IHR IRGENTWO GUTE ABER GÜNSTIGE TEILE SEITEN WISST BIN ERST NEU DABEI WÜRDE MICH ÜBER ANTWORTEN FREUEN



    UND ICH WOLLTE EUCH MAL FRAGEN WAS BESSER IST LACKIEREN ODER FOLIREN ( KOSTEN,HATHABUNG,PFLEGE UND AUSSEHN


    Edit by Kallimero: Hab es mal in den richtigen Bereich verschoben

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • man als aller erstes drück verdammt nochmal die Großschreibtaste aus da wird man ja kirre beim lesen!
    über die rechtschreibung sag ich einfach mal garnix :whistling:
    2. hast du den thread im falschen bereich eröffnet, ein r32 optik umbau hat nix in der R32 sektion zu suchen, du gehörst hier rein




    Frage mich nur zu welchem zweck bei dir der ladeluftkühler da sein soll ?
    Viel ahnung von motoren scheinst du ja iwie nicht zu haben glaub ich :D

  • man als aller erstes drück verdammt nochmal die Großschreibtaste aus da wird man ja kirre beim lesen!
    über die rechtschreibung sag ich einfach


    Dito :P


    Frage mich nur zu welchem zweck bei dir der ladeluftkühler da sein soll ?
    Viel ahnung von motoren scheinst du ja iwie nicht zu haben glaub ich


    das ist aber net der erste der nen ladeluftkühler an Sauger bauen Will :D:P


    Aber soweit hört sich das alles gut an


    mal gespannt wie es wird

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • der schafft bestimmt 1,25 bar :D:thumbup::P

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Jungs jungs ganz cool bleiben hier ja das mit dem ladeluft kühler tut mir leid das der da steht hab aalles kopiert von alten daten die ich hatte damit erklärt sich auch warum alles groß ist ausser das untere wollte das alles passt und die rechtschreib fehler naja ich habe eine (KLEINE) rechtschreib schwäche :S :S


    €dit: könntet ihr vielcht auch meine frage beantworten ??? bitte

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • ich würds lackieren lassen halte von dem Folieren nicht so viel, das erkennt man leider immer ziehmlich schnell, aber schau dazu mal in den Verkaufsbereich beim Folienking gibt es dazu nen extra thread

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • morgen...
    willkommen im club des golf tunens, nette vorhaben, aber vielleicht fang doch noch was kleiner an, erzähl mal welche farbe der wagen hat und paar fotos von bisherigen, dann überlegst du dir nochmal wenn du 40 mm tiefergelegte 1,4 er gesehen hast das mit den 18er 225er.. und so ..
    Und die anderen sind bitte was netter :) aber ein gewinde wäre von vorteil bei den 1,4er..ganz ehrlich fahr selber einen

  • Von solchen Umbauten halte ich gar nichts, sieht aus wie ein R32 hat aber nur lächerliche 75 PS ----> was soll das :?:

  • Ich hab meinen 1.8T auch auf R 32 Look umgebaut und hab keine 241PS ich find das ist total neben sächlich was da fürn Motor drunter ist! Hier geht es ja darum Spaß mit dem Auto zuhaben! Mach dir die R32 sachen ruhig drauf, da hast du wenigstens qualität und nicht so billig sachen von ebay wo nix zusammen passt.

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • ich fahr auch nen r bolf mit 75 ps... vielleicht guckst dir mal die meisten krassen autos an icetrey..sind meist 1,4er 1,6er...
    wenn es darum geht ps zu haben.. dann hätten wir uns alle nen alten 5er oder sonstige karren geholt?
    wie fabi du hast nen 1,8ter.. klingt ja wie nen 1,0er lupo :D :D :P


    icetrey.. meinst du nur wenn man dicken motor hat sollte man das machen? Dann frag ich mich warum dein "verwandlungsthread" so ruhig ist.
    Ist kein Anmachen oder sonstiges, nicht falsch verstehen, aber du hast ja nen netten Motor :thumbup:

  • Hab meinen 1.8T aus Solidarität auf 75ps gedrosselt :)
    So und nun BTT poste doch mal paar Bilder von deinem Auto!

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Deine Vorhaben hören sich ja schonmal ganz gut an.. Wenn du gern nen "kleinen" R32 haben möchtest dann mach es ruhig.. nicht jeder kann sich ne Karre mit 241 PS leisten.. schon gar nicht als junger Mensch.


    Noch zum R-Line schaltknauf.. den musst du dir leider selber basteln, da die originalen nur vor Seilzugschaltung ist und du im 1.4er Gestänge hast. Das Prob hatte ich auch schon^^ und die arbeit es umzubauen hab ich mir nicht gemacht.


    Und nen K&N Luftfilter brauchste dir eigentlich auch nicht kaufen.. der bringt so gut wie nichts. Das Geld kannst eigentlich besser sparen.


    Gibts vom Remus R32 Look Abgasanlagen? Von BN Pipes kannste dir auf jeden Fall eine besorgen.. die macht sogar am 1.4 nen guten Sound :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    ___________________________________________

  • huii..die bn pipes sitzt echt gut...aber das heck gefällt mir auch bombig..will einer meine r32? :P :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!