14.02.2010 Tuningflohmarkt & Winterautotreffen Cloppenburg Part 3

  • Am Sonntag dem 14.02.2010 findet nun zum 3mal der Tuningflohmarkt in den Münsterlandhallen von Cloppenburg statt.


    Neuwagenausstellung - Überschlagsimulator der Dekra - Private Verkäufer - Gewerbliche Verkäufer - Show Fahrzeuge aus der Tuning Scene - Airbrusher - Gewinnspiele u.v.m.


    Außerdem findet wieder das Winterauto(HUREN)treffen draußen vor den Hallen statt.


    Ihr habt was zu verkaufen ? na dann meldet euch einfach an und macht einen Stand , der Laufmeter kostet nur 10,- !!


    Die Anmeldeunterlagen und weitere Infos findet findet Ihr unter http://www.Tuningflohmarkt.de


    Gruss Zuhli

  • wieder dabei...hoffentlich wrrds nicht wieder so schlecht wie letztes jahr!:(

  • mal schauen vieleicht komme ich dieses jahr auch mal vorbei gechneit


    könnte mir mal bitte einer die adresse nennen??? das wäre echt nett von euch

    Einmal editiert, zuletzt von VWfan24 ()

  • Neustes Highlight für den Tuning Flohmarkt, wir haben Katharina
    Kuhlmann bekannt durch Tuning TV extra für euch für den Tag vepflichtet
    !
    Sie gibt ab 12.00 Uhr eine Autogrammstunde , wird beim Bierbauch
    messen mitmachen und vergibt zum Schluss die Pokale vom Flopp &
    Dreck Wettbewerb.




    Außerdem ist wieder der Überschlagsimulator von der Verkehrswacht Vechta vor Ort, für euch natürlich KOSTENLOS !!




    Denn DB Drag führt wieder der ACR Aurich für euch aus, auch der ist wie immer für euch KOSTENLOS !!!




    Ferner suchen wir noch 8 Showfahrzeuge für die Halle, also wer Lust hat einfach unter info@folitech.de melden.




    Wer noch auf der Privaten Verkaufsarea seine alten Schätzchen verkaufen will , kann sich noch unter www.Tuningflohmarkt.de anmelden. Noch habe wir ca. 20 Meter Verkaufsfläche frei.




    Gruss Zuhli ............sehen uns am 14.02.2010

  • Ich will auch hin...mal gucken ob es klappt.
    Ich würd ja gerne zur Messe nach Saarbrücken aber das ist mir doch etwas zu weit.

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.(Mark Twain)

  • nicht so der burner??



    scheis.se triffts eher..:D aber letztes jahr wars nicht viel besser..:D das letzte mal..!

  • ja...:D hab mir eig gedacht ich finde vill ein brauchbares golf 4 teil aber nein....nichma n gewindefahrwerk lag da rum beim händler:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!