Wo bekomm ich günstige einen 2000er Schleifblock?

  • Wäre super wenn mir das einer sagen könnte.
    Habe schon bei allen Zubehörläden hier in der Ecke gefragt und die haben nur welche bis 1500.


    Bei ebay sind die mir mit 13 Euro plus 5 Euro Versand irgendwie zu teuer.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Sehr gut danke


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Zitat

    und 10% forenrabatt gibts noch obendrauf einfach bei der bestellung den usernamen und den forennamen mit angeben


    ist es der einzige Shop wo man Rabatt bekommt?
    würde gern ein Dodo Juice set kaufen finde ich aber bei dem Shop nicht.

  • könntest beim forenhändler pesch-fahrzeugpflege mal anfragen ob er dir das evtl besorgen kann... fragen kost ja bekanntlich nichts ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • OK DANKE, MACH ICH. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!