@@Mein 5er GTI Projekt.....@@

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • @@Mein 5er GTI Projekt.....@@

      Hey.
      Soo...dann möchte ich hier nun auch meinen Autowagen mal vorstellen. :)
      Nochmal kurz was zu mir....
      Mein Name ist Boris,bin 29 un aus Koblenz.
      Hobbies hab ich auch.. :P ..logisch Autos,Sport usw...
      nach 2 4er habe ich nun einen 5er.

      Golf V GTI DSG
      MJ 2006
      Black Magic
      Bi-Xenon,Klima und noch ein paar Spielereien.. :)


      Tuningteile:




      • H&R tiefe Version ( seit kurzem noch tiefer )
      • R32 Rückleuchten
      • ED30 Frontlippe
      • Schweller lackiert
      • Edel01 AGA ab Turbo im R-look
      • R32 Heckansatz
      • Haube schwarz matt foliert ( leichter als gedacht :D )
      • Us grill ( schw matt foliert )
      • US Stosi
      • Carbon Spiegel
      • GTI Felgen schwarz matt
      • Heckemblem in BMP
      • Evolution MS Ansaugsystem
      • vorderen Scheiben farblich zur orig. Tönung angepasst.

        In Arbeit:
      • 20 Zöller von Mercedes
        Geplant:
      • Motorsport Sitze
      • Navi RNS 510
      • Diverse Carbon Teile

      So nun mal ein paar Bilder:



      Feb.09:





      Fahrwerksupdate:


      Probe der neuen Räder: 8)






      Bilder von heute: Es regnet ununterbrochen.. :thumbdown: ..und nun noch Winterschluffen... ;(





      Grüße

      Gruß Boris


      masdubation

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Gti2009 ()

    • Moin,

      Na das sieht ja alles schon sehr lecker aus, lässt nicht viele Wünsche übrig. Da bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Wow, ja da kann man nur sagen alles richtig gemacht! Dein wagen gefällt mir super gut!
      Us schürze und R32 Heck :) Machst du noch was in Sachen leistung?

      Und die Mercedesfelgen kommen die auch schwarz?

      Gruß aus Aachen, Fabian.

    • Fabian schrieb:

      Wow, ja da kann man nur sagen alles richtig gemacht! Dein wagen gefällt mir super gut!
      Us schürze und R32 Heck :) Machst du noch was in Sachen leistung?

      Und die Mercedesfelgen kommen die auch schwarz?

      Dank Danke.. :)
      In Sachen Leistung....ja..denke schon,aber wie beim ED305 schon gesagt..Das DSG schränkt ja bissel ein.. :) Bin mich da aber noch am erkundigen,was alles möglich ist.Dachte eventuell sogar auf K04 ändern..aber nicht mehr dieses Jahr..glaub ich.. :D

      Tja,die Benzräder....muss die vorderen erstmal schmälern lassen..ojeoje...
      Farbe ist noch nicht fest...verdichten oder schwarz...hier gibts bestimmt jemanden der gut faken kann.. ;)

      Gruß

      Gruß Boris


      masdubation

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gti2009 ()

    • bigfootHH schrieb:

      Moin,

      Na das sieht ja alles schon sehr lecker aus, lässt nicht viele Wünsche übrig. Da bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht.

      Gruß bigfoot
      Danköööö.. :) Ja es geht wirklich schon weiter... :D
      Meine lieben Nachbarn haben heute Pakete für mich angenommen... SUPER :thumbsup:
      Endlich kam mein Carbon GT Grill vom A.Pfeffer zurück... :thumbup: ...und die Sitzschubladen sind da.... :D






      Dann gibts ja wieder was zu basteln am WE...wenns Wetter mitspielt.... :cursing:

      Gruß Boris


      masdubation

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gti2009 ()

    • Wie du läst die felgen schmälern? Warum holst du dir nicht die breiteren Kotis von Gepfeffert?

      Grill sieht sehr gut aus in dem Carbon! Aber mach nicht zuviel im Carbon sonst wirkt der Wagen zu überladen :)
      Also auf auf einbauen und Bilder posten!

      Gruß aus Aachen, Fabian.

    • :) Ja der Grill wurde echt geil..ne ne..zuviel soll nicht in Carbon werden..Ich denke noch die RBlende hinten und das wars dann erstmal außen.Wollte erst noch die Haube,aber bis ich nicht genau weiß,ob ichs nun clean oder doch OEM will,schieb ich das mal auf die lange Bank.Bei meinem 4er hatte ich Haube und Kotis..sah schon wild aus,aber hier mach ich das nicht. :)

      Die Kotis vom Pfeffer sind mir auch schon im Auge,allerdings hab ich innen zum Federbein nicht genug Platz,eben nur ein Hauch und für meine Begriffe einfach zu wenig. Nach Außen hin ist genug Platz,da die Kotis schon verbreitert sind...Spurplatten wollt ich net.. :D

      Heute wirds mim einbauen nix mehr..vielleicht klappts morgen.. :) Bilder kommen dann natürlich..



      Grüße

      Gruß Boris


      masdubation

    • Hallo, einfach nur top :thumbup:
      Ist ganz schön böse runter gekommen. H&R halt. Da kann ich mit meinem KW3 abstinken :cursing:
      Setzt Du nicht unten (Achse ab und zu mal auf) ???

      Benz Räder abdrehen ??? Wahrscheinlich wegen der ET oder ???

      Und wenn Du die Kotflügel von Pfeffer genommen hättest ???



      Gruss Oliver

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ED-305 ()

    • Vielen Dank für die Blumen
      Woooooowwwwwwwwwww....... :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbup::thumbup:

      In schwarz sehen die ja mal lecker aus.... :love: ..richtig "böse" irgendwie..
      Danke für die Mühe. Super. :D Dann noch vielleicht den Rand abgedreht und 1AAAAAAA.Ich glaub ich bleib wirklich bei schwarz...verdichtet ist zwar auch geil...aber naja... 8)

      Das Kw3 ist sehr gut. Konnte bis jetzt nur das 1er testen und das fand ich schon sehr gut. Ok,das H&R in der Version vom Pfeffer kommt echt ultra tief,so war ja auch mein Plan..mit großem Schuhwerk ist der dann auch wieder ein Stückle höher.. :D
      Aufsetzen tue ich nur mim Auspuff dort wio die Achse ist,bzw mit den Plastkflaps...die sind schon ganz schon zuerfläddert.. ;(
      Wenn die 20er drauf sind,kommen die eh neu...
      ..wegen der ET wollte ich die nicht verändern,sondern in der Breite von 8,5 auf 8J,da zu wenig Platz zum Federbein ist. Muss das aber nochmal genau messen.Nach außen hin ist genug Platz...



      Gruß Boris

      Gruß Boris


      masdubation

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Gti2009 ()

    • Hallo,
      wenn Du die Koti´s von Pfeffer nehmen würdest, könntest Du doch eine 5er oder 8er Scheibe montieren.
      Dadurch gewinnst Du doch Platz zum Federbein oder ??? So schlimm fände ich es nicht.

      Die Carbon-Spielgel sind Verschalungen oder richtige komplette Spiegelghäuse ???

      Den fake hatte ich auf die Schnelle gemacht. Denke mit pulvern liegst Du richtig.

      Gruss Oliver

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ED-305 ()

    • Klar,mit Spurplatten wär das kein Problem,aber ich wollte jetzt nicht weiter raus mit den Rädern...Die Pfeffer Kotis wären ne Alternative,allerdings sind se nicht gerade "günstig" . Meine sind auch schon gezogen und die extremen vom Pfeffer können scheinbar nur am Fahrzeug gefertigt werden. Aber wie gesagt,die habe ich schon im Auge.. :D
      Der Andy meinte auch,dass das Schmälern die beste Lösung wäre........muss mal genau messen.Die w164 Räder sind sehr breit von der gesammten Breite her..glaub knapp über 25 cm.Bei 8,5 Zoll.
      Die Spiegel sind komplette Gehäuse,also keine Klebecover.Sehen ganz gut aus,die Klebecover hatte ich schon in echt gesehn...is nix.. :S:whistling:

      Der Fake ist echt gut,DANKE. Hat mich eigentlich bestärkt in meiner Entscheidung... :thumbup:
      Ich liebe schwarze Räder... :D
      Gruß

      Gruß Boris


      masdubation

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gti2009 ()

    • Soooo....habe eben mal den GT Grill montiert. Sieht ganz schick aus wie ich finde.. 8)
      Die unteren Gitter muss ich noch tauschen,bzw mir einen Halter fürs NS bauen... :S Die Sitzschubladen wollte ich eigentlich auch montieren,allerdings fehlen mir noch paar Schrauben...die muss ich mir noch besorgen. :sleeping:





      Sooo...eure Meinungen sind gefragt... :)

      Gruß

      Gruß Boris


      masdubation