Golf IV - 1.4 ltr

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf IV - 1.4 ltr

      Hallo zusammen
      Bin neu hier und bräuchte direkt mal eure Hilfe .
      Meine Frau braucht nen neuen Gebrauchten und ich bin auf Autoscout auf einen Golf IV gestoßen .
      autoscout24.de/details.aspx?id=bgkkbbdttrgr
      Würde dazu gerne mal eure Meinung hören .
      Ich habe mit dem Verkäufer telefoniert und er sagte das eine neue Inspektion gemacht wurde , und der Zahnriemen erst
      bei 90000 km gewechselt werden müsste .Mängel am Golf sind :leichter Kratzer Kotflügel und Tür durch Vandalismus ( Nagel )
      Meine Frage lautet nun : Müsste der Zahnriemen nicht doch gewechselt werden , da der Wagen ja nun schon 9 Jahre alt ist , und
      ob der Preis i.O ist !
      Für eure Meinung im voraus vielen Dank : Schluri

    • Also der Preis ist für den Wagen viel zu hoch... auch wenn er wenig gelaufen hat.
      Zumal da auch noch Schönheitsfehler dran sind.

      Ein realistischer Preis wäre so bei 5000,- und dann müsste der Zahnriemen auch schon gemacht sein, da er schon über 9 Jahre alt ist. Ein Zahnriemenwechsel ist nach etwa 6-7 Jahren ratsam, da der Gummi spröde wird.
      mal ein Vergleichbarer:
      autoscout24.de/Details.aspx?id=vggon2qusnww

      Gruß Thomas