Grill wechseln am GT - Stoßstange runter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Grill wechseln am GT - Stoßstange runter?

      Muss ich um den Grill beim GT zu wechseln die Stoßstange abbauen, oder funktioniert das auch ohne? Wenn ja, könnte mir jemand sagen was genau zu tun ist. Oder gibt es irgendwo eine Anleitung (nur für den Grill)?

    • hi, nein die stoßstange musst du dazu nicht abnehmen.

      also der grill ist oben (motorhaube auf) an 2 oder 4 schrauben festgeschraubt, dann kannste ihn ausklipsen und ein stück wegbiegen. dann musste hinterm grill runter auf den schlossträger, dort dürften auch noch 2 schrauben sein. und links und rechts außen überm mitlleren lufteinlass (wenn du davor stehst , vom grill aus rechts und links unten). hoffe des war einigermaßen verständlich. wenn du die 6 raushast müsste er eig rausgehen, wenn er noch wo hängt hab ich welche vergessen reinzumachen bei mir :D:D

      finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

      Like us @ Facebook!