Worauf achten bei der Auswahl "Dellendoktor"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Worauf achten bei der Auswahl "Dellendoktor"

      Hey Guys,

      ich habe hinten bei dem linken Fenster ca. eine 1cm bis 2cm breite Delle entdeckt,
      natürlich war ich nicht begeistert. Nun will ich mein Auto zu einem Dellendok. bringen
      wisst ihr worauf ich achten sollte, nicht dass der mir noch eine größere rein macht
      oder sie nur halb entfernt. Denke wird sich so auf 60 - 80 Euro raus laufen. Wie bemerke
      ich dem Dok seine Kompetenz ?