lautes Rattern der Golf 5 Scheiben mit neuem 3 Wegesystem - HILFE!!!!

  • Naja Basskiste muss ja nicht sein. man griegt locker 40 Liter aus der Reserverad Mulde raus. Da kann man den Teifton gut unterstützen ;-). Noch ne Potente und fein klingende 6 und 2 Kanal Endstufe dazu, gescheit dämmen und einbauen. Und man hat 0 Platz verschwendet und es klingt geil.

  • hypuh was hastn komplett bezahlt, da ich auch kurz davor steh einen Sound wechsel durchzuführen aber ohne Basskiste im Auto,
    die Zeiten sind vorbei ;)


    Hi


    Basskiste ist out, Subwoofer unsichtbar in der Reserveradmulde verschwinden lassen ist in ;) Beide Endstufen sind bei mir gleich mit im doppelten Ladeboden verschwunden und der Kofferraum ist voll nutzbar.


    Verbaut habe ich:


    Haussystem light + Eton Endstufe
    Subwoofer + Eton Endstufe
    Alpine 9886R + Alpine Soundprozessor


    Gekostet hat es mich inzwischen sicher ca. 1600 Euro. Habe es aber nach und nach machen lassen.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ja klar, Türen wurde mitgedämmt. Da klappert oder vibriert garnix!


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/sl2726490v18.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/sl272650a7uf.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/sl272646dwoj.jpg]

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Das ist halt der Unterschied.... vernünftiger Klang auch bei hohen Pegeln, oder einfach ein lautes BUMM BUMM BUMM aufm Mäcces Parkplatz um die 14 Jährigen Mädels zu beeindrucken....


    Jedem das seine :)


    PS: Die Signatur ist gut :)

    pft mc's
    ich park beim tüv - der ist aber auch gleich nebenan :thumbup:

  • Zitat


    Basskiste ist out, Subwoofer unsichtbar in der Reserveradmulde verschwinden lassen ist in ;) Beide Endstufen sind bei mir gleich mit im doppelten Ladeboden verschwunden und der Kofferraum ist voll nutzbar.


    Aber nur wenn man keinen Tiefbass unter 30 Hz haben will. Ansonsten muss alles etwas größer werden ^^ Nen DD 9515 oder vergleichbares spielt eben nicht in 30 Liter ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!