Breu's Golf V 2.0 TDI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

>>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Breu's Golf V 2.0 TDI

    Hallo!

    Bin jetzt schon läger hier im Forum unterwegs, habe aber meinen Golf bis jetzt nicht vorgestellt.


    VW Golf V 2.0 TDI Trendline in candy white


    Was bis jetzt verändert wurde:

    Alpine CDA-9886 R
    Eta Beta Tettsut X-Silver in 8x19 mit Fulda Carat Exellero 225/35/19 Individual Heckansatz
    Votex Seitenschweller
    Votex Look Frontspoiler
    US-Bremslicht
    Frontgrill in mattschwarz lackiert, sowie der unterste Teil der Individualschürze
    Seitenleisten und Türgriffe in Wagenfarbe lackiert


    Was noch kommen soll:
    Scheiben tönen ab B-Säule
    R32 Heckleuchten
    30 mm Tieferlegung (mehr darf man bei uns in Ö leider nicht)
    Andere Innenausstattung
    GTI-Lenkrad oder Golf 6 Lenkrad
    Anderer Schaltknüppel
    Lenderhandbremshebel
    MAL
    Audio System XION 200
    Canton Boxen für die hinteren Türen (hab ich schon herumliegen)
    Ground Zero 4 Kanal Endstufe und Syrincs Kiste (hab ich auch schon herumliegen)
    eventuell Chip
    Weisswandreifenimitate fürn Winter



    So kommen wir jetzt zu den Fotos (sind leider mitn Handy gemacht und gewaschen war er auch nicht :whistling: )








    Eure Meinungen sind erwünscht, auch was das weitere Vorgehen angeht.

    lg breu

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von breu ()

  • Hey ,

    schicke Basis aus der man echt was machen kann :thumbsup:
    Dein Vorhaben hört sich gut an und machen bestimmt was her
    Bin schon gespannt wie er nach ein paar Änderungen aussieht :thumbup:
    Was hast vor als nächstes zu ändern ??

    Mach weiter so und stets gute Fahrt :)

  • So, wie ich es euch versprochen hab, hab ich nun ein paar Bilder vom Golf mit den Weisswandreifenimitaten gemacht.

    Ich muss sagen, ich bin begeistert von ihnen und find sie sogar fast schöner als meine 19er 8o

    Montage war super einfach und Passform ist auch 1A, kann sie nur weiterempfehlen!












    lg breu