Breu's Golf V 2.0 TDI

  • Hey...Dein Golf ist echt schnieke 8)
    Weiß halt ;)


    hehe joa naja Sitze dann irgendwann mal später...erstmal Musik dann außen bisschen was machen und dann mal sone speziellen Sachen =)


    MfG

    not low. gesauert.

  • hey klasse golf, kann man so stehen lassen ;) nur noch tiefer!


    des mit den weißwandreifen fakes find ich auch irre :P komm da glatt für nächstes jahr selbst ins grübeln :D
    was ich auch noch spitze finde ist der schwarze grill, erinnert total an 6er golf!

  • Hey, sieht echt supi aus, gerade der schwarze grill und die weißwandreifen. schick :thumbup:

  • Mal ne andere Frage: Bleiben deine Reifen auch weiß? Habe am Sonntag unseren User Pheliks gesehen und seine Weißwandreifen waren vorne total vergilbt. Er meinte das komme von den Bremsen. Hast das auch?

  • Sieht doch echt mal schick aus. Gibt nicht viele Autos denen der Winterdress so gut steht.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Von mir gibts auch mal wieder was neues:


    Hab mir jetzt mittels VCDS die Blinker als Standlich (15%) programmiert --> sieht echt super aus :D


    ... und ja mein Kabel für die Sitzheizung von Kufatec konnte ich jetzt wieder ausbauen und zurück schicken, da sie mir das falsche geschickt haben :thumbdown:


    .... jetzt heissts warten aufs neue und hoffen, dass das dann passt ....


    ... achja, ch und lh wollte ich auch programmieren, aber das funkte nicht, liegt wahrscheinlich an meinen Bordnetzsteuergerät, oder ? ?(



    lg breu

  • Ja das is halt vie VAGCom .... ist von Ross Tech und ist glaub ich keine Freeware ... ?(


    Suchs mal im Google :thumbup:


    lg breu

  • Meld mich hier auch mal wieder zu Wort ....


    Zur Frage von Suki .... ich musste leider auch feststellen, dass die Weisswandreifen über den Winter hinaus vergilbt sind und hab dann auch an Ravus geschrieben und die haben mir das Putzmittel "Antikal" empfohlen.


    Hab die Ringe fest eingesprüht und über die Nacht einwirken lassen und siehe da, sie waren wieder weiß :thumbup:


    Hab jetzt nur das Problem, dass die Chromringe oxidiert sind und ich die mit normalen Felgenreiniger nicht sauber bekomme.


    Kann mir da jemand ein Putzmittel empfehlen?


    lg breu

  • Hey ho!


    Hab ja hier schon länger nix mehr gepostet, da ich in letzter Zeit andere Sorgen hatte als meinen Golf :)


    Nun, da der Hausumbau fast vollzogen ist, kann ich mich wieder meinem Auto widmen.


    Hätte gerne Ratschläge von euch für Winterfelgen.


    Hab zur Zeit 15" Stahlfelgen mit noch sehr guten Winterreifen und möchte die Reifen nicht unbedingt kübeln.


    Hatte jetzt die Idee mir 15" Gullideckel-Felgen von Mercedes zu holen, hab aber keine Ahnung wie die in einer so kleinen Dimension aussehen.


    Hat da vielleicht jemand Erfahrung damit oder sogar Fotos?


    Eine Alternative wäre die Stahlfelgen gold zu lackieren?


    Hatte bis jetzt Weisswandreifenimitate.


    Sahen zwar sehr gut aus, aber nun sind sie vergilbt, außerdem scheppern die während der Fahrt, dass man glaubt mein Golf fällt gleich auseinander.


    Wäre froh, wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet.



    LG breu

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!