Breu's Golf V 2.0 TDI

  • Hallo!


    Bin jetzt schon läger hier im Forum unterwegs, habe aber meinen Golf bis jetzt nicht vorgestellt.



    VW Golf V 2.0 TDI Trendline in candy white



    Was bis jetzt verändert wurde:


    Alpine CDA-9886 R
    Eta Beta Tettsut X-Silver in 8x19 mit Fulda Carat Exellero 225/35/19 Individual Heckansatz
    Votex Seitenschweller
    Votex Look Frontspoiler
    US-Bremslicht
    Frontgrill in mattschwarz lackiert, sowie der unterste Teil der Individualschürze
    Seitenleisten und Türgriffe in Wagenfarbe lackiert



    Was noch kommen soll:
    Scheiben tönen ab B-Säule
    R32 Heckleuchten
    30 mm Tieferlegung (mehr darf man bei uns in Ö leider nicht)
    Andere Innenausstattung
    GTI-Lenkrad oder Golf 6 Lenkrad
    Anderer Schaltknüppel
    Lenderhandbremshebel
    MAL
    Audio System XION 200
    Canton Boxen für die hinteren Türen (hab ich schon herumliegen)
    Ground Zero 4 Kanal Endstufe und Syrincs Kiste (hab ich auch schon herumliegen)
    eventuell Chip
    Weisswandreifenimitate fürn Winter




    So kommen wir jetzt zu den Fotos (sind leider mitn Handy gemacht und gewaschen war er auch nicht :whistling: )


    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/091017/temp/h67skrkj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/091017/temp/p2mjsafm.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/091017/temp/ewkgr22w.jpg]



    Eure Meinungen sind erwünscht, auch was das weitere Vorgehen angeht.


    lg breu

    Einmal editiert, zuletzt von breu ()

  • Moin,
    dein Wagen gefällt mir sehr gut. Netter Motor ;)
    Die Votex Ansätze sehen sehr gut aus. Deine weiteren Vorhaben
    klingen auch super. Die R32 Rückleuchten kommen sehr gut.


    Halte uns auf dem Laufenden ;)


    gruß
    Julian

  • der wagen ist definitiv sehr geil :P
    wenn du alles so machst wie dus beschrieben hast bin ich sehr gespannt wie es wird ;)
    weiter so und viel spaß beim basteln

  • Danke, danke!


    Was ich noch vergessen habe sind die Hella Xenon-Look Scheinis, die sollen auch noch irgendwann kommen ;)


    Freu mich über weitere positive/negative Krtitk.

  • Hey ,


    schicke Basis aus der man echt was machen kann :thumbup:
    Dein Vorhaben hört sich gut an und machen bestimmt was her
    Bin schon gespannt wie er nach ein paar Änderungen aussieht :thumbup:
    Was hast vor als nächstes zu ändern ??


    Mach weiter so und stets gute Fahrt :)

  • Als nächstes werden mal die Weisswandreifenimitate kommen, da ich jetzt schon die Winterräder in 15" mit original Zierkappen oben habe und die ziemlich bescheiden aussehen! :thumbdown:

  • Schicker Golf, sieht echt gut aus. Erinnert mich ein wenig an den hier. Deine geplanten Änderungen klingen auf jeden Fall sehr gut, wenn du das umsetzt wird es echt ein Top Ergebnis.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ja hab mir auch vom weissen luda die front abgeschaut, wollte vorher nämlich auf gti oder gt sport front umbauen, aber als ich die gesehen habe, stand fest, dass ich es so mache.

  • So, hab mir nun mal die Weisswandreifen-Imitate von der Firma Ravus bestellt :thumbup:


    Werd dann mal ein paar gscheite Fotos davon machen und euch vorführen, wenn ich sie habe!

  • Die würden mich auch mal interessieren, wirken sicher klasse auf deinem Auto.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • So, wie ich es euch versprochen hab, hab ich nun ein paar Bilder vom Golf mit den Weisswandreifenimitaten gemacht.


    Ich muss sagen, ich bin begeistert von ihnen und find sie sogar fast schöner als meine 19er 8o


    Montage war super einfach und Passform ist auch 1A, kann sie nur weiterempfehlen!




    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/091103/temp/8q78scdo.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/091103/temp/7r94u6du.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091103/temp/3varcycf.jpg]




    lg breu

  • Schöne Bilder und wirklich sehr einfallsreiche Winterräder. Passt aber super, richtig schön Oldschool!


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Sehr interessant, könntest du mir mal bitte ein bild bei Tageslicht machen.

    Gruß, Max.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!