Sml TÜv

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich hätte mal ne Frage bezüglich den SML`s der US-Modelle:
      Suchfunktion hatte ich benutzt, aber ohne genaue Antwort. Wie sieht es aus mit einer Eintragung?
      ABE und Prüfzeichen haben sie ja nicht. Wie habt ihr das geregelt?

• Original von Dash
      Hi

ist doch eigendlich ein original VW teil brauchst du denn nicht eintragen

cu Dash

bekommst du nicht eingetragen, da die Leuchte kein Zulassungszeichen für den deutschen Strassenverkehr hat....

Für weitere Infos benutze bitte die Suche Funktion - Danke ;)
    • Da gibts endlich was , was in Oesterreich eingetragen wird und in Deutschland nicht ?(8o

Mir haben die die Posis auf alle Faelle eingetragen ( damals sogar noch mit weissen Birnen ) 8)

Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...
    • Original von syncros
      die meinen viel wenn der tag lang ist und
      solange die versicherung nix zahlen brauch *G*
      was habt ihr eigentlich immer, dass angeblich die versicherung nicht zahlt.
      totaler blödsinn !!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huibuu ()