Xenon Nachrüstung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon Nachrüstung

      Hallo erstmal =)

      Ich habe nichts brauchbares gefunden deshalb hoffe ich ihr könnt mir helfen??

      Ich will bei meinem Golf4 Xenon nachrüsten aLWR is klar SWR hab ich och.

      Jetzt zu den Scheinwerfern.
      Es gibt ja die Originalen zum ersten, dann aber auch zahlreiche xenonlook mit größerer Linse ohne Standlichtringen kann ich die für den Umbau nutzen weil die mir persönlich besser gefallen;) oder hat der TÜV dann was dagegen??

      danke schon mal :D

    • hmm meinst de das die streuung des lichtes so anders is usw? weil alwr un swr wäre ja auch mit dabei ;)
      ach man ey da muss ich mir doch die originalen holen mhhh

    • marc-o schrieb:

      hmm meinst de das die streuung des lichtes so anders is usw? weil alwr un swr wäre ja auch mit dabei ;)
      ach man ey da muss ich mir doch die originalen holen mhhh


      Die Streuung ist anders, und auch von der Hitze her muss der SW dafür ausgelegt sein...

      Nimm die originalen, die schauen eh am besten von allen aus.

      Eventuell hab ich bald einen Satz original SW der neuen Version zu verkaufen... ;)
    • ja klar aber auser das ich enige kenne die so rumfahren sieht man auch einige mit xenon in zubehörscheinwerfern ;)

      aber wenn du bald welche abzugeben hast un wir uns über den preis einig werden wäre das nich verkehrt ;)

    • marc-o schrieb:

      ja klar aber auser das ich enige kenne die so rumfahren sieht man auch einige mit xenon in zubehörscheinwerfern ;)


      dann lass die jungs alle mal so rumfahren.geht so lange gut bis was passiert... ;)

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!