Einbau von Boxen

  • Hallo,


    ich habe mir hinten (3-Türer/Golf IV) neue Boxen eingebaut, weiß aber nicht genau, wie ich das Kabel der Boxen bis zum Radio bekomme. Wie kriege ich die Verkleidung ab, um an das Kabel zu kommen ?

  • Ist alles geklipst oder geschraubt. :))


    Benutze mal die Suchfunktion, da wirst du sicherlich einige Antworten finden. ;)


    Gruss


    dennis

  • Die Kabel müssten eigentlich schon liegen, hast du mal nachgeschaut? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wenn vom Werk aus keine Boxen verbaut worden sind, warum sollen den dann dort Kabel schon liegen?

  • Bei mir lagen die auch und ich hatte von Werk ab auch keine Boxen im Wagen, weil ich mir alles selber nachrüsten wollte :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wenn man ab Werk kein Radio drinnen hatte, sind normalerweise auch keine Kabel vorhanden.

  • Ich hab ab Werk nur die "Radiovorbereitung" bestellt, und da waren die Kabel für die vorderen Türen (hab einen 5-Türer) schon gelegt :)) Die für HINTEN musste ich noch selber legen bzw. hat sich das erledigt, nachdem ich einen 6-Kanal Verstärker hinten verbaut und alle Kabel von hinten nach vorne gezogen habe.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!