Wo finde ich die FSE Low Steuereinheit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo finde ich die FSE Low Steuereinheit?

      Hallo Leute,

      in meinem Golf V GT (EZ 10.2006 ) ist eine FSE-Low eingebaut. Normalerweise sitzt doch die Steuereinheit dazu unter dem Beifahrersitz oder aber laut VW hinter dem Handschuhfach.
      Ich habe da schon mehrfach alles abgesucht aber leider keine Steuereinheit gefunden.
      Dort unter dem Beifahrersitz ist lediglich eine Abdeckung neben der rechten Sitzschiene aus der ein Kabelbaum herauskommt aber nicht das Steuergerät.
      Gestern habe ich das Handschuhfach ausgebaut und dort gesucht, leider auch dort ohne Erfolg.

      Wo aber ist nun bei meinem Golf diese Steuereinheit für die FSE-Low verbaut?

      Kann mir jemand weiterhelfen

      Gruß

      Martin

    • Wenn Du jetzt mal von diesem Kabelbaum weiter nach innen runter gehst, kommste ja in den knick, wo der teppich dann wieder waagerecht verlläuft. Da müsste der teppich vorgestanzt sein. Wenn du diese vorstanzung rausmachst, solltest du auf das steuergerät treffen. allerdings ist danach das stück teppich lose.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D