Umrüstung Upgrade 1.9 TDI Zuheizer auf Standheizung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umrüstung Upgrade 1.9 TDI Zuheizer auf Standheizung

      tach leute!

      wollte fragen ob jemand von euch weiß, wie es sich mit dem upgrade von zuheizer auf standheizung verhält.

      hab mal bei webasto auf der page gekuckt, aber da ist der golf v nicht aufgeführt, in einigen anderen foren steht aber, dass es gemacht wurde.

      >> der 1.9er TDI Bj. 04 hat doch keinen elektrischen zuheizer, oder?

      Wer hat das bei sich gemacht? falls ja, mit welchem kabelsatz? Kosten?

      MfG

    • Also ich hab in meinem 2.0 TDI Bj. 04 auch nur einen elektrischen Zuheizer. Und den kann man nicht auf Standheizung upgraden. Das geht nur beim Zuheizer im Touran, da der mit Kraftstoff betrieben wird...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • ok, das is dann natürlich bescheiden! das wäre natürlich ne recht elegante lösung gewesen!!!!

      dann werd ich mich wohl doch nach einer "neuwertigen" standheizung umschauen müssen^^ X/

      oder ich kauf mir nen Spannungswandler fürs auto, ne zeitschaltuhr und nen heizlüfter (und wahrscheinlich noch ne 2. batterie) aber das sollte für diesen winter dann eig auch langen :D:D:D