• Hallo zusammen,


    ich heiße Janni, komme aus der nähe von Frankfurt und bin 17 Jahre alt.


    Ich weiß... noch ziemlich jung aber ich finde euer Forum einfach genial! =)


    Und da ich im April nächsten Jahres auch meinen Golf V "GOAL" bekomme möchte ich mich hier schonmal früh genug über alles informieren :)


    Sodass ich dann sobald ich mein Goldstück habe mit allen Veränderungen anfangen kann. ^^


    Wünsche euch noch einen entspannten und ruhigen Sonntag ;)


    Lieben Gruß Ioannis

    Glücklicher Besitzer eines IVers! :]

  • Na dann mal herzlich Wilkommen hier im Forum. Und an Inspirationen mangelt es hier ja keineswegs ^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Hallo!!


    Mit nem schicken Golf kann man nie früh genug anfangen. :thumbup:

  • Willkommen an Board Janni :)
    Ideen wirst du hier meh wie genug bekommen :D

    Gruss Dirk

  • Willkommen an Board Janni :)
    Ideen wirst du hier meh wie genug bekommen :D


    :thumbup:
    Mach es wie ich und kurier dich hier vorab von den Tuningsünden die man als u18 Jähriger noch so vorhat :D Dann geht dein Golf direkt den richtigen Weg ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • ich sach dann auch mal HALLO


    und schau dich einfach gut um hier bei uns da wirst du so einiges finden !!!!!

    Gruß Andy

  • Lieben Gruß Ioannis


    na dann auch mal ein herzlich-hessisches guuude von mir :)


    lass dich schön inspirieren und vielleicht sieht man sich nächstes jahr auch mal auf diversen treffen ;)


    ps: wird dein name eigentlich auch so brutal missbraucht wie der von herrn amanatidis? jeder reporter sagt "ioannis" wobei es ja eigentlich "jannis" ausgesprochen wird ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum, wie meine Vorredner schon geschrieben haben, schau dich gemütlich um, dann weißt auch gleich was mit deinem Golf anzufangen :D


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • na dann auch mal ein herzlich-hessisches guuude von mir :)


    lass dich schön inspirieren und vielleicht sieht man sich nächstes jahr auch mal auf diversen treffen ;)


    ps: wird dein name eigentlich auch so brutal missbraucht wie der von herrn amanatidis? jeder reporter sagt "ioannis" wobei es ja eigentlich "jannis" ausgesprochen wird ^^

    Sensei:


    Ja.. teilweilweise wird auch mein Name aufs brutalste Missbraucht :D
    Aber so ist das nunmal... ist nicht für jeden so Verständlich... also der Name ;)


    Vll. sieht man sich wirklich mal auf diversen Treffen!
    Oder in der nähe von Ffm???


    @ alle Anderen:


    Danke nochmals!


    Werde mich weiterhin wie verrückt umgucken und weiter suchen :)
    Habe schon total nette und schnelle Hilfe bekommen!


    Bin nach wie vor begeistert von diesem Forum!


    Schönen Abend euch Allen ;)


    Lieben Gruß Ioannis!

    Glücklicher Besitzer eines IVers! :]

  • Herzlich Willkommen :)


    Ich muss da leider noch bischen länger warten :( !


    Viel spaß noch hier

    das schaffste schon ;)
    auch mal hallo von mir =) viel spaß hier, und ich kann aus eigener erfahrung sagen hier findet jeder was. wenn man nur mal ein paar umbauthreads durchliest hat man schon 1000 ideen
    in dem sinne viel erfolg;)

  • Sensei:


    Ja.. teilweilweise wird auch mein Name aufs brutalste Missbraucht :D
    Aber so ist das nunmal... ist nicht für jeden so Verständlich... also der Name ;)


    Vll. sieht man sich wirklich mal auf diversen Treffen!
    Oder in der nähe von Ffm???


    naja, damit muss man leider leben wenn man so nen schön "un-deutschen" namen hat :)


    ich denk mal schon, dass wir uns mal sehen werden. pflichtprogramm nächstes jahr is auf jeden fall der 01.04. in mockstadt, dann mammut-treffen und natürlich die diversen forums-treffen ^^
    über das banner in meiner signatur unten kommst du übrigens zum "leute rund um frankfurt"-thread. wir haben uns schon ein paar mal am mtz getroffen und ich denke mal das werden wir nächstes jahr auch noch einige male. vielleicht findet sich ja jemand mit dem du mal mitfahren kannst ;)

    sayonara, Sensei / Christian


  • von mir auch ein herzliches willkommen!


    dann kannst du dich ja schonmal richtig auf was freuen. wie oben schon erwähnt wurde, findest du hier im forum genügend anregungen, hilfestellungen und ggf auch neue kontakte / freunde die das selbe hobby teilen. viele fragen werden sich durch ein wenig suche locker beantworten lassen.
    solltest du grundlegende fragen zum 5er tuning haben, dann steh ich dir auch gerne per PN oder ICQ zur verfügung.

  • naja, damit muss man leider leben wenn man so nen schön "un-deutschen" namen hat :)


    ich denk mal schon, dass wir uns mal sehen werden. pflichtprogramm nächstes jahr is auf jeden fall der 01.04. in mockstadt, dann mammut-treffen und natürlich die diversen forums-treffen ^^
    über das banner in meiner signatur unten kommst du übrigens zum "leute rund um frankfurt"-thread. wir haben uns schon ein paar mal am mtz getroffen und ich denke mal das werden wir nächstes jahr auch noch einige male. vielleicht findet sich ja jemand mit dem du mal mitfahren kannst ;)

    @ Sensei:
    Ja genau... =D Ich müsste dann bei irgendwem mitfahren ;) Sonst wird das nicht so einfach für mich...:p Warum muss das am 01.04 sein... -.-* Sonst wäre ich auch mit meinem (W)olf gekommen. =/ Aber naja. Wir können uns ja nochmal per PN kontaktieren und informationen austauschen über div. Treffen :)
    Danke nochmals ;)

    von mir auch ein herzliches willkommen!


    dann kannst du dich ja schonmal richtig auf was freuen. wie oben schon erwähnt wurde, findest du hier im forum genügend anregungen, hilfestellungen und ggf auch neue kontakte / freunde die das selbe hobby teilen. viele fragen werden sich durch ein wenig suche locker beantworten lassen.
    solltest du grundlegende fragen zum 5er tuning haben, dann steh ich dir auch gerne per PN oder ICQ zur verfügung.

    @: ruffy.


    Danke für dein Angebot =)
    Ich werde bei Fragen und Problemen darauf zurückkommen.. :)


    Ich stöber ja jetzt schon rum wie verrückt. :p
    Mal sehn' wie's aussehn wird wenn ich meinen Golf habe. :D


    Aber ist halt alles viiiel zu teuer ^^
    ;)

    Glücklicher Besitzer eines IVers! :]

  • @ Sensei:
    Ja genau... =D Ich müsste dann bei irgendwem mitfahren ;) Sonst wird das nicht so einfach für mich...:p Warum muss das am 01.04 sein... -.-* Sonst wäre ich auch mit meinem (W)olf gekommen. =/ Aber naja. Wir können uns ja nochmal per PN kontaktieren und informationen austauschen über div. Treffen :)
    Danke nochmals ;);)


    achso, du musst ja noch 6 monate auf deinen wolf warten ^^ von daher wirds mit saisoneröffnung nächstes jahr nix. aber es gibt ja noch die forumstreffen ^^ joa, kannst mich aber gerne mal im icq anschreiben ;)

    sayonara, Sensei / Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!