SimonSR`s Golf

  • Welches Heck ist eurer Meinung am schönsten 19

    1. R32 Heck mit originaler R32 Blende (12) 63%
    2. Individual Heck (3) 16%
    3. Individual Heck mit linker Auspuffaussparung (2) 11%
    4. Ur GTI Heck mit linker Auspuffaussparung (2) 11%

    Merce :thumbup:
    Hab mir jetzt nen anderen Scheinwerfer bei ebay geschossen. Eingebaut und prompt funktioniert alles.
    Beim Öffnen vom "defektem" Scheinwerfer ist mir dann gleich ein Plastikteil entgegen gekommen :(


    Habe mal eine Frage. Für mich gibt es mehrere Heckvarianten die mir relativ gut gefallen.
    Jetzt will ich eure Meinungen mal zu den Varianten hören bzw. welche euch am besten gefallen.
    Alle Varianten würden teillackiert werden. United Grey und unten matt-schwarz.


    Vorne wirds definitiv eine R32 Front ;)

  • Moing mein freund...


    an deiner Stelle würde ich das R32 Heck mit der cleanen Blende nehmen...


    finde das es so optisch richtig rockt...:)

  • Moing mein freund...


    an deiner Stelle würde ich das R32 Heck mit der cleanen Blende nehmen...


    finde das es so optisch richtig rockt...:)

    genau so siehts aus :thumbup:


    cleanes R32-Heck :!:

    Gruß Thomas

  • Hm bin ziemlich unschlüssig. Ich tendiere auch mehr zum R32 Heck.
    Jedoch finde ich die Kombination mit der cleanen Blende etwas "leer". Da fehlt einfach was.
    Mit zwei Röhrchen schaut des dann schon wieder ganz anders aus.


    Ich bitte um weitere Meinungen!

  • Mit den 2 Endrohren schaut das schon wieder zu "prollig" aus....hast ja keinen R32 deshalb würde ich das mit den Endrohren lieber sein lassen...


    An deiner Stelle würde ich die "cleane" Variante nehmen...!


    Wenn ich mich mal an mein HEck ran mache...dann kommt auch die cleane R32 HEckversion dran..:)

  • Ok, prollig würde das wirklich aussehen. :whistling:


    Demnächst werde ich die neue Polo Antenne mal bestellen.


    Meeehr Meinungen! Schreibt was Leute. Egal was :thumbup:

  • Hi,
    finde dein Golf wirklich cooL, ein sehr gelungenes Objekt. Bei der Abstimmung habe ich auch für ein R32 Heck gestimmt. Allerdings würde ich wie weiter oben bereits angedeutet auch zur clean Blende tendieren. Das Indi Heck hat jeder zweite und für das GTI Heck müsstest du dir einen ESD zulegen, bzw die Ausspraung cleanen. Da würde ich auf R32 mit der Blende setzen.
    Aber wie gesagt ein sehr schöner Golf.
    lg

  • Ok, prollig würde das wirklich aussehen. :whistling:


    Demnächst werde ich die neue Polo Antenne mal bestellen.


    Meeehr Meinungen! Schreibt was Leute. Egal was :thumbup:


    Okay, kauf dir nich die Polo antenne - viel zu klobig das ding! Hol dir die kurze Antenne von Peugeot, is billiger und sieht besser aus (kannst du in meinem Thread ziemlich weit hinten sehen ;)).


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Gestern ist mir fast das Herz stehen geblieben. Anstatt das der Motor anspringt, kahm nur ein komisches Geräusch aus dem Motorraum. Zum Glück nichts schlimmeres. Die Batterie war anscheinend total leer. Habe die Batterie dann geladen und nun läuft alles wieder. Denke aber das ich demnächst mal die Batterie tauschen werde.
    Komisch, wie die auf einmal so leer werden konnte ?(


    hab gelesen das das auch an dem China RNS liegen kann.
    Schau mal bei china-rns.de oder hier im Forum in den passenden Thread.


    Ansonsten netter United. Bin ja auch im Club ;)
    Leider nur mit dem kleinen Bruder von deinem ;)

  • Merce Jayphizzle für den Link! Echt super hilfreich. Denke da werde ich demnächst was ausprobieren.


    Ansonsten danke für die abgegebenen Stimmen.


    Die Entscheidung ist gefallen. Es wird eine R32 Heckschürze mit einer mattschwarzen cleanen Blende.

  • Die cleane Blende von Alex liegt seit Monaten bei mir rum. Es fehlt eigentlich nur noch das R32 Heck.
    Leider hab ich in letzter Zeit mich nicht wirklich darum gekümmert eins zu kaufen.


    Dieses Jahr wirds aber schon noch was :thumbup:

  • Der Golf ist Vergangenheit! Nun steht ein schwarzer 1.4er TSI mit 170 Pferdchen im Hof.
    Werde bei Zeiten mal Fotos machen und das Gefährt in einem neuen Thread vorstellen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!