Nebelsscheinwerfer vom GTI auf Comfortline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nebelsscheinwerfer vom GTI auf Comfortline

      Hallo, und zwar haben wir einen Golf VI bestellt, details findet ihr in der Signatur.
      Nun stellt sich mir aber die Frage, ob ich nicht irgendwann in naher Zukunft auch Nebelscheinwerfer des GTI verbauen kann, ohne gleich die ganze Front umbauen zu müssen. Ist soetwas möglich, und wenn ja wieviel kostet das dann?
      mfg manniefresh

    • hi,



      ich meine, man muss nur den unteren Teil ersetzen, 3 Gitter.... ALlerdings hat der GTI noch eine Spoilerlippe an der Front du nicht hast....

      Ob das Stecksystem allerdings identisch ist zwischen den Fahrzeugen kann ich dir leider nicht beantworten.

    • da das mittlere Gitter schon nicht passt (hatte hier schon wer getestet), werden die links und rechts auch nicht passen. Daher wirst du die komplette Front umbauen müssen.

      Grüße
      TheJudge
      ___________________________
      meinGOLF.de - GOLFVI.de