Heck abschrauben

  • hey leute ich brauch mal wieder hilfe.
    und zwar soll ja jetzt bald die neue heckschürze vom GTI dran und ich hab leider keine ahnung wie man die abmacht ^^ hat jemand vielleicht ne anleitung zum an un abbau parat ?
    und wenn ich dann den ESD dranschrauben will, kann ich das selber oder muss (oder sollte) ich das machen lassen

  • Moin,


    Also für den ESD brauchst du eigentlich nur eine Schelle, damit du die beiden Rohre verbinden kannst, sonst sind es nur 2 Schrauben für einen Halter, ganz easy. HIEReine Anleitung.
    Für die StSt gibt es HIEReine Anleitung, sind beide vorne und hinten.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • super danke :) dann kanns ja losgehen :P
    fotos folgen dann dieses jahr noch in meinem umbauthred wenn die teile da sind und lackiert sind ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!