RCD 310 ohne Code und im SAFE Modus - kann man das zum laufen bekommen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 310 ohne Code und im SAFE Modus - kann man das zum laufen bekommen?

      Wie schon in der Überschrift steht - kann man ein RCD 310 wo 3 mal der falsche code eingegeben wurder (SAFE Mode) und die Codekarte fehlt wieder zum Leben erwecken?

      Hab da ein Angebot bekommen und wüsste mal gerne ob das dann überhaupt bei mir läuft ;)


      Gruß Stefan



      VCDS im Wetteraukreis und FFM
    • Müsste gehen, so wie beim RNS510 einfach mit eingeschalteter Zündung ne Stunde stehen lassen, denke ich mal.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Ah okay, das hört sich ja schonma gut an, den Code bekomm ich aber auch bei VW gegen ne Gebühr von 20€ oder?
      Weißt du zufälligerweise auch ob das 310 ohne weiteres bei mir läuft? --> Golf V MJ 07 derzeit RCD 300 verbaut.



      VCDS im Wetteraukreis und FFM
    • Der muss ne Stunde stehen, damit Du den Code wieder eingeben kannst. Wenn Du guter Kunde bei deinem Autohaus bist, bekommst Du den Code auch gratis. Musst halt nur belegen können,
      dass das Radio deins ist.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D