Meinungen zu Veränderungen am 5er

  • hallo leute,


    mich würde mal interessieren was ihr noch an diesem auto so für veränderungen vornehmen würdet:


    [Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/7226/dsc05469b.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img137.imageshack.us/img137/392/dsc05472.th.jpg]
    bisher:


    scheiben getönt
    LED Valeo Rückleuchten
    H & R 35 MM Federn
    Hella Xenon Look Scheinwerfer


    auf Jeden Fall möchte ich diese Badewanne bald abschaffen.! ;) und noch ein wenig tiefer.


    Gruss Ventur@86

    3 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Ich würde die Lippe in Wagenfarbe lackieren ;) Oder du holst dir eine Lippe, die etwas weiter runter geht....Hauptsache lackiert :D

    Gruß triky

  • also da muss die badewanne weg und dann würde ich auch noch an einer neuen front arbeiten


    gruß

  • also mit der gt heckstoßstange siehts natürlich schon umso einiges besser aus als mit der originalen!
    kannst ja auch mal nach der gti oder r32 stoßstange gucken
    und ich glaube er meint direkt die lippe weil die noch schwarz ist und die sollst du in wagenfarbe lakken

  • Ein paar kleinigkeiten würde mir da auch einfallen: GTI B Säule, GTI Pedalerie, Inpro Spiegelblinker und vielleicht noch ein paar Codierungen (US Blinker). Wenns Richtung GTI geht, vielleicht noch der GTI DKS.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hi da fallen mir auch ein paar sachen ein : GTI B Säule, GTI Heck, Seitenschweller,Gewinde,GTI front Edition 30...

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Ich persönlich halte von den GfK-Teilen nichts. Würde nur Originalteile verwenden. Dann erübrigt sich auch das Thema ABE. Und auf die Angabe zur Paßgenauigkeit würd ich mich auch nicht verlassen.


    Aber da mag es andere Meinungen zu geben.

  • also ohne ABE kannste das ding vergessen!
    das macht den händler für mich schonmal unseriös

  • 1000tuning(at)gmx.de als Firmenadresse macht es in meinen Augen auch nicht seriöser .... also ich würd die Finger davon lassen. Ne gescheite Mail-Addy sollte n Händler schon haben und nicht von GMX und Co.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!