Was hat es mit der "Klemme" (30a) auf sich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was hat es mit der "Klemme" (30a) auf sich?

      jeder hat es bestimmt schon mal hier im forum gelesen, dass es bei dir elektrik immer wieder um die "klemme" (30a) geht. tja, aber wie genau muss man sich das mit der klemme vorstellen? wird da nun was reingeklemmt? denn diese klemme scheint ja mit vielen verbunden zu sein..
      also, wer kann das mal aufklären oder hat vll. n foto von der klemme oder von den klemmen? wie sieht das teil aus oder oder oder...

      thx

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail


    • das hier sind die klemmen.die sitzen vorne an der e-box von der batterie.bei mir führt klemme 30a z.b. SA1,SA5,SA6,SA7. den dauerplus.das ist baujahrabhängig.die klemme ist praktisch der erste anschlussteil der von der batterie weg geht und teilt sich auf und versorgt ihre verbraucher...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!