Bitte um eure Meinungen bzgl. Preis für verzinnen und schweisen

  • Hi habe mir heute einen kostenvoranschlag von einer lackiererei machen lassen bzgl. seitenleistenlöcher zuschweisen und verzinnen und heckklappe cleanen (mulde vom VW zeichen und Türgriff) enschliesslich allen schweis und verzinn arbeiten haben sie mir den preis von 400 Euro gemacht.


    Was meint ihr? zu teuer oder ok? was habt ihr dafür so bezahlt? bin dankbar für jede antwort :)

  • Die Lackierung ist aber auch dabei, oder? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von GC777
    meinst du beim Golf IV oder V


    ih frage deshalb, weil du "GolfV" heißt


    Da er von Griffmulde spricht, wird's Golf 4 sein, da der 5er keine Mulde mehr hat

  • sorry ichmeine vom golf 4


    mein name ist nur leider fehlerhaft.. denkt euch einfach er heist golf4 *G*

  • weiss nich. der preis könnte schon ok sein, denn ich denke mal das das schweissen und verzinnen der seiten ne menge arbeit ist.


    vor allem weil man da die richtige form reinkriegen muss, oder irre ich mich da?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!