Beleuchtung in den Außenspiegeln- Leuchtmittel?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beleuchtung in den Außenspiegeln- Leuchtmittel?!?

      Kann mir einer sagen, welches Leuchtmittel in den Außenspiegeln verwendet wird?? Sind das ganz normale W5W Birnchen oder was versteckt sich da drinnen??

    • golfv.de/board56-elektronik-al…=leuchtmittel#post1164981

      die suche bewirkt manchmal wunder!sind 5w5 leuchtmittel mit einer radialen (seitlichen) abstrahlung!checkwiderstände nich vergessen!was ich allerdings noch gerne wissen würde ob man auch von hypercolor die mit den 6 leds nehmen kann für 12,50€.es geht mir nur um den platz in der umfelsbeleuchtung.weiss nicht ob die da rein passen würden...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huettmaster ()

    • genauso ist es... ;)

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Habe bei mir die Hypercolors mit 6 LEDs drin. Also diese hier. Sie passen nur mit Bearbeitung, d.h. der Kühlkörper muss runter und die Platine leicht angefeillt werden. Es ist kein Problem den Kühlkörper ab zu nehmen, so warm werden die LEDs nicht, bei mir funktioniert es schon seit fast einem halben Jahr und ich bin super zufrieden. Ach ja einen Checkwiderstand benötigt man nicht, zumindest nicht bei dieser LED aber meines Wissens nach hängt die Umfeldbeleuchtung nicht an der Kaltabfrage, somit wird generell keine benötigt(verbessert mich wenn ich falsch liege).

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • ich glaub die hole ich mir auch.keine lust da gross rumzufeilen.von der ausleuchtung her sollten die auf jeden fall besser sein als die originalen funzeln...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • genauso seh ichs auch... :D diese gelben funzeln passen nämlich überhaupt nicht zum tfl und dem xenon bei mir!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Hi
      also ich hab bei mir die 3er verbaut und kann mich nicht beklagen über die Ausleuchtung.
      Finde das ist völlig ausreichend und auf jedenfall um Welten besser als die Originalen Funzeln.... :thumbsup:

    • die 3er mit oder ohne checkwiderstand?

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!