suche HKS nür spec endtopf für golf4 1.8 T

  • hallo suche den endtopf HKs nür spec bin durch dieses movie http://www.youtube.com/watch?v=1gavK5VerlE&feature=fvw auf ihn aufmerksam geworden und wollte mir nun den selben zulegen, aber bin leider noch ohne erfolg. Habe schon gesearcht aber mhhh, nicht wirklich was gefunden vl habt ihr ja ne idee würde mich freuen



    mfg 8) 8)

    Mfg Tobi,


  • hmm des stimmt wohl, aber ob des sich denn so anhört hmm des die zweite frage bei uni teilen, da bin ich immer so zkeptisch... :P der sound is auf jedenfall hammer sowas such ich für mein baby :!:

    Mfg Tobi,


  • Naja legal scheints sowieso nicht zu sein. Hast du dir so ein Teil schon mal angeschaut? Da kann man ohne Probleme durch ein mindestens 60mm Rohr durchschauen ^^

  • naja aber eig bekommt man die mit abe bzw teilegutachten, aber nur denn wenn du den silencer drin hast :P aber was die grünen ned wissen das sie nicht missen :P Möchte son ding aber gern haben.habe in mom ein eigenbau dran is schon recht gut der sound, aber so beim gaswegnehmen is mir des noch zu leise der fuchs und lauter muss der auch sein XD

    Mfg Tobi,


  • Wollste dir echt son Muffler drunter packen ?

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • ne alte kamelle ^^ ..... schon uralt kommt was anderes sag nur grrrrrrrrrrrrrr böse ^^


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!