Manuelle Jubi GTI/R32 Spiegel ?

  • hallo,


    ist es möglich aussenspiegel vom jubi gti bzw vom r32 in einem golf ohne eSpiegel nachzurüsten ?


    hat evtl. jemand noch preise zu den spiegeln?


    danke im voraus

    Einmal editiert, zuletzt von Mupf ()

  • weiss das keiner ? ;(


    mag mir weder hässliche M3 spiegel noch 2 riesige oder 2 winzige dranmachen :(

  • Verstehe die Frage nicht ganz ?(


    Willst du manuelle R32 Spiegel in einem Golf mit elektrischen verbauen?


    Oder elektrische R32 in einen Wagen mit manuellen Aussenspiegeln?


    Und soviel kleiner sind die R32 Spiegel auch nicht als die von Fahrzeugen mit zwei gleichgrossen Spiegeln (also so einem wie meinem).


    Und Chromspiegelkappen gibt es dafür auch nicht, aber die interessieren dich wahrscheinlich auch nicht, oder? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Nein, er fragt, ob es manuelle R32 oder Jubi Spiegel gibt, da er auch eine manuelle Verstellung in seinem Iver hat. :))


    Ich denke aber nicht, das es die Spiegel mit manueller Verstellung gibt. :(


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • nein, ich habe einen golf ohne eSpiegel und würde in den gerne Jubi/R32 spiegel einbauen :)


    edit: zu spät :D


    oder gibt es eine möglichkeit die original eSpiegel nachzurüsten ?


    das nichtvorhandensein der chromspiegelkappen werde ich verkraften denke ich :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mupf ()

  • Habe ich doch geschrieben ?(


    Also willst du von manuellen Spiegeln auf elektrische Umbauen oder wie?


    Gruss


    dennis

  • Da wartest du am besten mal auf die Antwort von "Michael", der sollte dir das auf jeden Fall beantworten können :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ihr seid zu schnell für mich :D


    also: ich würde gerne wie von dennis richtig erkannt gleichgroße spiegel an einen golf ohne eSpiegel bauen, da die wahrscheinlichkeit für diese spiegel in manueller ausführung aber recht gering sind frage ich ob es möglich ist elektrische spiegel nachzurüsten.


    ums mal zusammenfassend darzustellen :)

  • Mal eine Frage, geht es dir mehr um die Spiegelgrösse bzw. das die überhaupt passen, oder sollen sich diese auch zwingend elektrisch bedienen lassen? :))


    Frage nur so blöd nach, weil ich meine fast nie verstelle und mir an deiner Stelle die elektrischen einfach verbauen und manuell (also Fenster auf und auf Spiegelglas gedrückt bis alles passt) einstellen würde :P


    Spart dir dann halt eine Menge Geld und Mühe :D Verstehe aber schon wenn man es sich schon richtig verbauen möchte :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • primär geht es mir um die spiegelgrösse bzw. das die überhaupt passen, wie die sich verstellen lassen ist eigentlich wurst da die eh nur einmal eingestellt werden und dann so bleiben :)


    wäre natürlich schon ganz gut wenn man die vom innenraum aus einstellen könnte, also das ganze anständig eingebaut ist, schliesslich will man das auto ja nicht verhunzen sondern nur optisch ansprechend optimieren :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mupf ()

  • Dann einfach rein damit, die Aufnahme ist bei allen die gleiche :)) Warte zur Sicherheit aber wie gesagt mal auf die Antwort von Michael, werde ihm mal eine PN senden, dann solltest du relativ schnell Antwort erhalten :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Der Thread ist unnoetig irgendwie, E-Spiegel sind wie manuelle Spiegel nur haben halt noch Kabel etc...
    den R32 Spiegel bekommste nur als E-Spiegel, kannst bei VW nach nem MAnuellem aus England oder Japan fragen, wird aber Teuer sag ich dir jetzt schon. Pro Spiegel 130 € ca.

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    Der Thread ist unnoetig irgendwie....


    Sehe ich nicht so. :rolleyes: Wir sind ja ein Forum um Erfahrungen miteinander austauschen zu können. Jetzt hat er wenigstens ne Antwort und weiß woran er ist. :))


    Also es ist "fast" kein Thread unnütz, wenn jemanden damit geholfen wird. ;)


    Gruss


    dennis

  • @ dennis


    Ja, so meinte ich das auch nicht, nur irgendwie hat er so lange auf eine ANtwort warten muessen, deshalb.
    jemand haette ihm sagen koennen das es so ist und fertig ...


    Ich finds gut wenn leute Fragen bevor sie versuchen und es dann schief laueft, sollte also keine aussage gegen das erstellen eines Threads sein

  • man braucht halt schalter für spiegel ohne türsteuergerät so wie ich michael mal verstanden hab.
    bei vorhandenem türsteuergerät laufen auch die spiegel über selbiges afair.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!