Gdrive´s Ver

  • Hallo zusammen!
    Ich bin nun auch schon etwas länger hier um Forum unterwegs und möchte euch nun auch mal meinen Ver zeigen. Ich bin damals einen leicht aufgemachten 3er Golf gefahren und habe eigentlich gesagt das ich an meinem „Neuen“ Auto nichts machen möchte. Leider hat mich dann doch das Fieber wieder voll erwischt, irgendwie muss man sich ja schließlich die Langeweile vertreiben =).
    So nun zu den Grundlagen...

    • Golf 5 1,4l 55kw/75ps
    • Baujahr 2006
    • Sondermodell Goal

    Was ich bis jetzt so gemacht habe.....
    Als aller erstes habe ich dem Wagen ein paar in meinen Augen sehr schöne Felgen spendiert, es handelt sich um eine Platin Felge in 7,5 x 17“ mit einem Uniroyal Rainsports 2 Reifen in der Größe 225/45 R17. Leider habe ich dann feststellen müssen, dass die Felgen ohne Tieferlegung sehr bescheiden aussahen. Ja da kam das eine zum anderen und es wurden die Eibach 45/30 Federn bestellt und eingebaut. Muss sagen bin damit wirklich sehr zu Frieden, Optik so wie Fahrverhalten sind absolut TOP. Zwischen durch habe ich mir dann die Hella LED Rückleuchten geholt und die hinteren Scheiben Tönen lassen. Dann war erstmal wieder eine Ganze Zeit lang ruhe und nun vor 2 Tagen musste mein Heck dran glauben. GTI Heckansatz Volllackiert + GTI Endschalldämpfer montiert. Also das war jetzt fürs erste mal, ich hoffe euch gefällt mein Golf würde mich über eure Meinungen zu meinem Auto sehr freuen.
    Greetz Gdrive



    http://www.bilder-hochladen.net/files/cvgb-1-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/cvgb-2-jpg.html


    http://www.bilder-hochladen.net/files/cvgb-3-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/cvgb-4-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/cvgb-5-jpg.html


    Hab noch ein Bild hinzugefügt!!

    Legal, Illegal, ganzegal

    Einmal editiert, zuletzt von Gdrive ()

  • Hi
    sagmal wieviel haben bei dir die Federn gebracht? Hast du vorher und nachher mal gemessen?
    Der GTI heckansatz war ne super entscheidung! Was hast du denn sonst noch so vor?

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • hey, nee habe leider nicht gemessen ich weiss nur das ich die Federn jetzt Knapp eine halbes Jahr verbaut habe und sich nochmal wirklich gut gesetzt haben. Also so von der Tiefe her bin ich absolut zu Frieden!! Ja was ich so vor hab mal schauen, ist bis jetzt noch nicht wirklich was geplant aber hier im Forum findet man ja einiges an Anregungen :D


    Greetz Gdrive

    Legal, Illegal, ganzegal

    Einmal editiert, zuletzt von Gdrive ()

  • Schöner Golf, und eine sehr schöne Farbe. Aus dem Wagen lässt sich noch eine menge machen. Hella Xenonlook, GTI B Säule, InPro Spiegelblinker und eine andere Heckschürze (GTI, Indi oder R) würde eine Menge hermachen. Bin gespannt was noch kommt.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • wie andere Heckschürze habe meine doch gerade erst 2 tage drann ?( ;) . Ist jetzt quasi die vom GTI. Ja die Scheinwerfer reizen mich auch noch sehr, leider sind die auch nicht gerade billig. Aber trotzdem erstmal vielen Dank für euer Interesse, Ratschläge und Meinungen!! Und natürlich auch die Komplimente! Da lacht das Herz 8)



    Greetz Gdrive

    Legal, Illegal, ganzegal

  • Oh Gott habe echt gerade einen schwachen Moment, die Schürze ist Top habe ich beim schreiben total vergessen und ich dachte noch einen schönen ESD hat er. :D:D


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • schönen wagen haste ;)
    hast ja schon zwei sachen realisiert die bei mir jetzt auch anstehen ;) bin mal gespannt obs bei mir auch so wird wie bei dir ;)
    bin mal gespannt auf mehr bilder ;)
    weiter so

  • Die Stoßstange und den ESD kenn ich doch irgendwo her... :D


    Macht sich doch richtig gut an Deinem Ver! :thumbup:

  • schon ganz nett, aber von der Tiefe her ist er mir allerdings noch zu hoch und die Felgen sind meiner Meinung nach etwas zu klein. Minimum 18 " sollte es auf nem 5er schon sein, :thumbup: aber sonst recht schick!

  • hey, sieht schick aus!!
    nur was mich stören würde wäre der goal aufkleber ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!